Absetzen der Pille Yasmin-Wer hat Erfahrungswerte???

Hallo ihr lieben Leute,

hatte vor ein paar Tagen schon geschrieben und über meine ausbleibende Mens (heute ZT 80) gejault....#heul
Meine Frage wäre nun, wer von euch hat auch - so wie meine Wenigkeit - vor dem Absetzen die Pille Yasmin genommen und wie haben sich eure ersten Zyklen danach so verhalten...???#gruebel
Was mich so wahnsinnig wundert ist, dass mir die Pille Yasmin als besonders niedrig dosiert verschrieben wurde...ergo - dachte ich, müsste der Körper doch schneller wieder ins Lot kommen, oder ist das jetzt ne`Milchmädchenrechnung???
Wäre dankbar über eure Erfahrungen....
lieben lieben Gruß java #liebdrueck

Ich habe auch die Yasmin genommen und im April abgesetzt:

1. Zylus 39 Tgae
2. Zylus 40 Tgae
3. Zyklus heute ZT 41

Mal schauen, wie es weiter geht.

Ich würde an deiner Stelle noch ne Woche warten udn dann zum Doc. Man kann die Mens ja auch auslösen lassen, glaub ich zumindest.

Viel #klee
#liebdrueck


mmmmhhhh bei dir kann man ja wenigstens schon eine prima Regelmäßigkeit erkennen....ich bin echt langsam ratlos....
meine FÄ will mich erst sehen, wenn ich meiner erste Mens #kratzhabe/hatte, um die Schilddrüse zu untersuchen....
also eine blöde Situation...
danke für deine Antwort#klee#blume

liebe ursula,
wie lange hast du die yasmin genommen????
#danke

Ach mennno#schmoll#schmoll
vor der Pilleneinnahme hatte ich immer einen ganz regelmäßigen Zyklus - dann hatte ich die Pille vor acht Jahren abgesetzt und wieder alles normal und jetzt......schnief
danke für deine Antwort#liebdrueck

#danke#danke#danke#danke

für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen