Mögliche SS?

Hallo meine Lieben,
Ich habe von 29.12.18-01.01.19 meine Fruchtbaren Tage gehabt und hab auch in diesem Zeitraum ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt mit mein Partner da wir versuchen Schwanger zu werden.
Ein paar Tage Später hatte ich im unterleib so ein druck und leichtes ziehen und seit ca. 1 Woche hab ich das dass ich täglich mit leichter übelkeit zu kämpfen und normalerweiße ist es so das 1 Woche bevor die Periode Beginnt das mir die Brüste Weh tun und tierischen heißhunger auf süßes habe aber diesen monat ist das aber nicht so.
Könnte das auf ne SS hinweißen ?

Mfg😊

1

Guten Morgen!
Also ich finde schon, dass sich das alles nach einer Scheangerschaft anhört 👏👏👏
Allerdings muss ich sagen, dass ich seit dem ich die Pille abgesetzt habe, auch gegen Ende des Zyklus, immer die typischen Symptome Abzeichen einer Schwangerschaft habe 🤷‍♀️ich schiebe es auf die Hormonumstellung... ist ja gerade mal der 3.ÜZ bei uns ...
Ich hoffe für euch mit 😊❤️
Lg

3

Ja das ist bei uns auch der Dritte ÜZ vllt hat es ja geklappt man sagt ja alle guten dinge sind drei👍

2

Das kann PMS oder SS sein. Wann hast du NMT?

4

Am 14.01

5

Hmmm, dann ist ein Test noch zu früh wenn du sicher sein willst.🤔
Leider hat PMS ja die fiesesten Anzeichen für ne SS. 🙈 ...ich weiss, es redet sich leicht, aber ich würd noch paar Tage warten mit testen. (sagt die, die Ungeduld in Person is🙈).

weitere Kommentare laden
8

Alles kann, nichts muss...
Ist leider schwierig zu sagen. Bei jedem äußert sich die Schwangerschaft anders.
Viel Glück#klee