Update "zt 51 SST"😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Heute an zt 53 habe ich noch Mal Tests gewagt bei ES+11. Ich kann es noch gar nicht glauben! Ich bin so überwältigt, es ist unsere erste Schwangerschaft, jetzt drückt mir die daumen, dass sich der Krümel gut einkuschelt.
Ich habe das immer gerne gelesen, daher teile ich gerne meine Erfahrungen mit euch:
Ich war mega verzweifelt, weil ich nach dem pilleabsetzten am 01.06. absolute Monsterzyklen hatte 73 und 94 Tage. Das warten ist unerträglich. Was mir wirklich geholfen hat, war das Temperatur messen, weil es mich beruhigt hat, dass ich überhaupt einen Eisprung habe. Die ovus waren für mich nicht auswertbar, weil die mehrfach im Monat positiv wurden sowohl 20er als auch 30er.
Am es Tag hatte ich wirklich viel spinnbar Zervix und Kopfschmerzen und ab ES+1 empfindliche Brustwarzen, wie bei den letzen Zyklen auch.
Ich habe seit 8 Wochen Mönchspfeffer genommen und Babytraumtee getrunken (ich weiß natürlich nicht ob das geholfen hat, aber der Eisprung war schon deutlich früher als letzten Zyklus... )
Auch heute sind die David und der one step noch ziemlich schwach positiv, der aus der Apotheke hatte an es+9 jedoch schon deutlicher angeschlagen. Ich wollte eigentlich erst an NMT testen, aber mein Gefühl hat noch an ES+9 schon zum Testen verleitet 😍❤️ ich drücke euch weiterhin die daumen, dass ihr auch bald positiv testen dürft.🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🎉🎉❤️❤️😍😍🌹🌹🌹

Vielen Dank für deine Geschichte, das macht Mut!

2

Hallo das freut mich sehr ❤️das es beim ersten üz geklappt hat und deine erste schwangerschaft ist herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Es ist der 3. Üz... Wir versuchen es seit dem 01.06. aber nur 2 Mal die Mens bekommen wegen Monsterzyklen

5

Sorry hqb mich überlesen😂nach so nem monsterzyklus 3. üz ist auch nicht lang gwünsche dir des weiteren alles alles gute sorry für rschreibfehler schreibe vom handy

3

Ach so: ich habe an Silvester normal Alkohol getrunken und ich war letzte Woche in der Sauna. Das waren auch so Sachen wo ich immer drüber nachgedacht habe...
Ich hatte auch ziemlich deutlich Anzeichen ab ES+7... Daher habe ich auch an ES+9 schon getestet.
Ich habe ein ziehen im Unterleib seit Samstag, Mal links Mal rechts Mal mittig, und Rückenschmerzen, darum hatte ich auch so früh getestet... Muss mega oft pipi und was für mich mega untypisch ist für kurz vor Mens ist, dass meine Pickel viel besser sind. Ich habe seit es+7 auch ziemlich lebhafte träume und unruhigen schlaf... Und seit Montag eine Fette Erkältung.
Kann natürlich auch alles Zufall sein, aber ich habe eure Beiträge immer nach so was durchforstet...

6

Herzlichen Glückwunsch 💕

7

Herzliche Gratulation zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
Da ich mich selbst gerade in einem verhältnismäßig langem Zyklus befinde, darf ich dich fragen, an welchem ZT dein ES war?

8

Vielen Dank!🍀😘Mein Eisprung war diesen Zyklus an zt 42, letzten Zyklus sogar erst an zt 80... Ich habe mich schon so gefreut überhaupt einen Eisprung zu haben...🤪

9
Thumbnail

Ich hänge dir Mal meine Kurve an..