es+12 VL Sst von Action

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,
Möchte euch gerne meine Erfahrungen berichten.
Gestern Abend habe ich einen Sst gemacht (10er) von Action Markt.
Da ich das Progesteron absetzten wollte dachte ich mach nochmal einen, davor alle egal welche Marke negativ!
Gesagt getan.... Abends vor dem Bettgehen gemacht nach 5 Minuten geschaut negativ....
Ich ins Bett und heute morgen 5 Uhr Mega VL.
Ich möchte nur meine Erfahrungen hier mitteilen, mich verunsichert diese VL nicht Hibbel schon sehr lange!
Aber vielleicht Frauen die noch nicht so lange Hibbeln.... Kauft euch am besten die von Rossmann sind auch 10er kosten auch nicht viel. Da hatte ich noch nie eine VL gehabt. Alles gute euch
Eure Anja

1
Thumbnail

Hier. Ich ein negativ Bild davon

2

Guten Morgen.

Leider habe ich bei den Tests vom Action jedes Mal eine fiese VL :(

3

Ja die sind wirklich nicht zu empfehlen die Tests. In echt ist die Linie noch stärker.

4

Ich würde vorsichtshalber noch einen Test machen. Es braucht nur die Einnistung bis ES+10 gebraucht zu haben, und schon können noch keine Test an ES+12 anschlagen. Da das HCG im Urin 2 Tage hinterher hängt.

Drücke die Daumen, dass es keine VL ist.