Noch kein Eisprung trotz Anzeichen

Hallo,
Ich habe 25 bis 26 Tageszyklen. Letzte Periode an 30.12.
Eisprung habe ich für den 7.1. oder 8.1. Erwartet.
Ovulatiostest war auch am Sonntag 6.1. Positiv.
Auch Anzeichen wie Mittelschmerz, Zervix waren da.
Gestern hatte ich Termin bei FA und der sagte das ein 20mm Follikel noch gar nicht gesprungen ist. Ich finde das seltsam, weil ich schwören hätte können das der ES schon war. Tempi konnte ich diesen Monat leider nur sporadisch messen. Heute morgen war auf jedenfall bei 37 grad, gestetn 36,7.
Fa meinte gestern wir sollen nochmal herzeln. Gesagt getan.
Wie kann ich jetzt prüfen ob der ES tatsächlich stattgefunden hat.
Zum Arzt will ich nicht mehr. Will dann Termin bei Kiwu klinik vereinbaren. Da wir schon 2 jahre üben und außer 2 Fehlgeburten sich nichts getan hat.
Habe jetzt Angst das wir meinst den falschen Zeitpunkt genutzt haben.:-(
Weil alle Es früher da waren.

1

Guten Morgen,

Hast du den Ovi zufällig noch?

4

War einsuper clear blue. Die sind eindeutig.
Außerdem hatte ich ansonsten alle Anzeichen für ES. Mein Frauenarzt findet es auch komisch.

2

Du könntest zum Hausarzt gehen und dir den Progesteron wert abnehmen lassen

3

Guten Morgen,

soweit ich weiß springt das Ei bei 27 mm und der Follikel wächst vorher 3 mm pro Tag. Wäre doch vielleicht spannend nochmal zum Arzt zu gehen um zu schauen, ob und wann es wirklich gesprungen ist?