Was meint ihr? Nochmal nachlegen heute?

Thumbnail

Was sagt ihr? Sollten wir noch mal ein ❤️ setzen oder dürfte das genügen?

1

Hast du denn einen Ovu gemacht?

2

Ah Sry, vergessen zu schreiben. Nein bin im clomi pausen Zyklus. Wollten diesen Monat aussetzen, hatte letzten Monat ein nicht so schönes Erlebnis. Früher Abgang. Gestern kontroltermim beim Arzt, da sah sie ohne ein 20,33 mm großes Ei und meinte, wenn dann springt es gestern oder heute. Hab sonst nie ohne Hilfsmittel so ein schönes Ei, geschweige denn eine aufgebaute schleimhaut. Weil wir eigentlich diesen m Monat Pause machen wollten, habe ich nicht getestet sondern nach Lust und Laune. Bis gestern 😂 also : nein nicht getestet, die Ärztin meinte aber gestern oder heute.

5

Der Eisprung kann auch heute erst sein! Ich war auch schon mal beim FA als mein Follikel 20mm groß war und erst zwei zähe später war mein Ovu positiv, also erst 3 zähe später der Eisprung! Ich würde also auf jeden Fall nochmal nachlegen!

weiteren Kommentar laden
3

Hey, natürlich kannst du noch ein ❤ setzten. Habt spaß. Ich hatte gestern den Es und mein Mann hatte keine lust das ist vielleicht depremierend

4

Oh nein 🙈 das ist ja blöd! Komntest du davor ❤️ setzen? Wenn ja, isz das ja nicht weiter wild.

8

Echt? Männer haben doch eigentlich immer Lust 😂😂😂😂.

weitere Kommentare laden
7

Ich würde meinen "kann ja nicht Schaden"...