Orakel heut'

Thumbnail

Naja mal weiter abwarten

1

Hast du nochmal einen Test gemacht?

2

Ich meinte einen Schwangerschaftstest 😛.

3
Thumbnail

Hier..der untere..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen!!!!
Meiner heute sieht fast auch so aus. Meine SST alle negativ. ES+11. Ich will eigentlich nur kugen was das Orakeln bei mir sagt.

9

Oh da hab ich ja noch Hoffnung, dass aus meinen ersten Orakel was wird. :-D Bin heute ES+10 und der zweite strich auf meinem Ovu ist noch nicht stärker geworden, aber bei dir kam der Sprung ja auch erst an ES+11. :D
Nimmt man eigentlich besser 10er oder 20er Ovus?! Ich hab die Grünen (20er?), mit denen bestimme ich auch meinen ES...

LG Isi

10

Ich kann nur die 10er nehmen. Die anderen zeigen bei mir nix an. Kannst nur testen welche für dich am besten sind. Ich drück dir die Daumen das sie stärker werden. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist Du?

11

Ich sehe da leider ,bei den Grünen ,keine wirkliche Steigerung ,HCG verdoppelt sich alle 2 Tage , da müsste dann ein Unterschied zwischen den Ovus sein. Bei den blauen sehe ich eine Steigerung. Wo stehst du laut ES im Moment.

13

Ich weiß nicht ob ich einen ES hatte..ich mache Ovus, SST und Orakel gleichzeitig..😒