Ava runde

Thumbnail

Kurve heute 😊was meint ihr ?

1

Testen?

2

Guten Morgen,
ich habe heute nacht meine erste Nacht mit Ava. Von einer Kurve kann man da noch nicht sprechen, aber ich geselle mich mal zu euch... 🙃
Was mir aufgefallen ist ist das bei mir das Verhältnis zwischen tief und leichtem schlaf anders herum ist. Ich schreibe sehr tief zu schlafen...🙃

@ Dallas
Wie lang ist dein Zyklus normal?

3
Thumbnail

Sorry, dalla31

5
Thumbnail

34 Tage .... hier meine Kurve vom Vormonat
Eisprung sowie Periode waren auf den Tag pünktlich

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten morgen :)
Ich würde mal einen Test wagen, finde deine Kurve sieht gut aus!

Was sagt ihr zu meiner?
Liebe Grüße

16

Das sieht doch gut aus

18

Danke für deine Antwort! Also deutet das Sinken vom RP noch nicht eindeutig aus Mens hin?

7
Thumbnail

Schon getestet?
Ich hab's heute nochmal versucht, immer noch negativ... Blutung ist auch immer noch nicht da, und das Warten wird langsam anstrengend... Aber wenn AVA mit dem ES Recht hatte, wäre NMT wohl auch erst morgen 😅

9

Hmm das sieht nicht so gut aus.

8
Thumbnail

Guten Morgen


Kurve schaut gut aus. Die nächsten Tage sind entscheidend

Ich warte das es Montag wird

12

Bald beginnt die heiße Phase bei dir :) auf dass die 🐝 diesmal einschlagen und sich was einkuschelt bei dir! 🍀

Was sagst du denn zu meiner Kurve? HRV sinkt ja wieder, aber Ruhepuls leider auch..vermute ich richtig, dass sich die Mens ankündigt?

13

🐝 gibt es diesen Zyklus ja nicht. Da wir ja ne iui machen da dürfen. Wir 2-5 Tage hierher kein sex haben

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

warte auf den es, mache dieses Mal wieder Ovus😉

20

Bin gespannt

11
Thumbnail

Was sagt ihr zu meiner ??? 🤭

21

Was macht die hrv

22
Thumbnail

Danke fürs drauf schauen