dunkles blut obwohl ich am 22.11 meine periode hatte??

Hatte zuletzt meine Periode am 22.12.18
bin gerade auf toilette gewesen da hab ich gesehen es war blut in meiner unterhose seeehr dunkles nicht seehr viel? kann das meine periode sein????? help pleaseeeee

1

Welchen ES bist du denn??

Könnte wenn es nicht mehr wird eine Einnistung sein oder auch SB

2
Thumbnail

also meine periode wäre erst in 10 tagen gekommen

3

Musst du jetzt schauen, wenn es mehr wird dann ist es evt eine SB(musst du abklären lassen, warum der auftaucht mitten im Zyklus) sonst passt das von der Zeit her ganz gut mit der Einnistung ..

weiteren Kommentar laden
5

Meine Periode kam am 23.12. Und ich hatte gestern auch einmal minimal verfärbten Schleim am Papier. Da mein Eisprung noch nicht war, könnte es in meinem Fall vielleicht eine Ovulations Blutung gewesen sein. Heut früh ist meine Tempi auch gestiegen, mal gucken ob sie jetzt oben bleibt.
Eventuell hat sich bei dir auch was verschoben oder sogar etwas eingenistet 😉
Führst du denn eine Kurve oder hast deinen Eisprung bestimmt?
'LG Nancy