Nebenwirkungen Clomifen 😰

Hallo,

Meine Frauenärztin hat mir heute am Telefon gesagt das ich mir morgen ein Rezept abholen soll für dieses Clomifen.
Jetzt habe ich mal nach den Nebenwirkungen geschaut und ich muss sagen es schreckt mich jetzt etwas ab😰.
Da steht ja Übelkeit, Schweisausbrüche und so weiter.
Hatte jemand gewisse Nebenwirkungen?
Ich möchte nicht das ich bei jeder Einnahme mich Übergeben muss😟.
Kann mir jemand helfen?
Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm?

LG

1

Habe diesen Zyklus Clomifen eingenomen und hatte gar keine Beschwerden 😬Viel ☘️♥️

4

Das ist ja super😄.

Lg

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich starte morgen mit Clomifen und bin sehr gespannt auf diese Zeit.
Ich berichte dir gerne wenn ich Nebenwirkungen bekomme :)
Lg

5

Ich möchte keine Nebenwirkungen haben,, Übelkeit Erbrechen Kopfschmerzen und was es nicht da alles gibt.

3

Ich habe gestern Abend die letzte Tablette genommen und hatte Hitzwallungen vom feinsten🙈 heute hatte ich nur ein fieses stechen im UL.

6

Das ist ja alles noch zum aushalten aber Übelkeit und Erbrechen oder Kopfschmerzen und Schwindel😰

7

Das hatte ich alles nicht. Einfach probieren, wenn es für dich nicht zum aushalten ist brichst du ab. Würde mich aber nicht im vorfeld schon verrückt machen 😊

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Außer das ich den Eisprung extrem gemerkt habe. 🌸

17

Ich hoffe ich bin eine von denen die keine Nebenwirkungen hat😂.

23

Das hoffen wir alle. 🍀geklappt hat es gleich beim ersten Clomifen zyklus. Leider habe ich es eine Woche nach positiven Test wieder verloren... Hatte sich wohl nicht richtig eingekuschelt. Nun setzen wir einen zyklus aus und werden dann wieder mit Clomifen weiter machen. Ich drück uns allen die Daumen

10

Ich hatte in den 4 Clomifenzyklen keine Nebenwirkungen. Du packst das schon 😉.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (27+4)

11

Hallo ich habe Clomifen auch genommen und habe auch keine Nebenwirkungen ...... und jetzt bin ich in der 7 ssw.

18

Wie lange hast du Clomifen genommen bis du Schwanger geworden bist?
Herzlichen Glückwunsch.

20

Erlich gesagt 1 mal Und hatte nicht damit gerechnet dass es klappt

weitere Kommentare laden
12

ich habe jetzt 2 zyklen lang clomi eingenommen.waehrend der einnahme war ich etwas depri und sehr sensibel.. und ich habe 5 kilo zugenommen. ausserdem habe ich im 2. zyklus den eisprung extrem gespührt, im 1. zyklus nicht.

aber ich finde, das alles im rahmen ist :)

19

An Gewicht zu nehmen wollte ich eigentlich nicht aber was macht man nicht alles um Schwanger zu werden.

24

Hey, also wenn es danach geht, darf man kaum ein Medikament einnehmen. Stehen ja in den meisten Zetteln sämtliche Nebenwirkungen. Ich hatte unter Clomifen einen einzigen Tag Kopfschmerzen, aber wer weiß, ob ich die nicht auch so gehabt hätte. Und ich habe ein paar Pickel bekommen. Aber alles im Rahmen. Ich habe gemerkt dass mein Unterleib mehr "arbeitet" und habe den Eisprung mehr gemerkt. Habe aber sonst auch immer recht starken Mittelschmerz.

13

Ich habe es immer kurz vor dem schlafen gehen genommen und somit die Nebenwirkungen verschlafen.
Einen Zyklus nahm ich sie morgens und da hatte ich ein paar kleinere Beschwerden.

26

Weiß jemand was die Tabletten so kosten?

14

Ich hoffe die einzigste nebenwirkung wird das sein, das Ich schwanger werde😂
Ich fange zum ersten mal im 14üz mit clomifen an und bin echt voller hoffnung was dieses medikament angeht... 💕
Wenn du den Starken Kiwu hast, dann versuchs doch erstmal, dann kannst du ja gucken oh da irgendwas nicht stimmt mit dir nach der einnahme..
Denke aber nicht ! Kopf hoch :)