Nebenwirkungen Clomifen ­čś░

Hallo,

Meine Frauen├Ąrztin hat mir heute am Telefon gesagt das ich mir morgen ein Rezept abholen soll f├╝r dieses Clomifen.
Jetzt habe ich mal nach den Nebenwirkungen geschaut und ich muss sagen es schreckt mich jetzt etwas ab­čś░.
Da steht ja ├ťbelkeit, Schweisausbr├╝che und so weiter.
Hatte jemand gewisse Nebenwirkungen?
Ich m├Âchte nicht das ich bei jeder Einnahme mich ├ťbergeben muss­čśč.
Kann mir jemand helfen?
Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm?

LG

1

Habe diesen Zyklus Clomifen eingenomen und hatte gar keine Beschwerden ­čśČViel Ôśś´ŞĆÔÖą´ŞĆ

4

Das ist ja super­čśä.

Lg

2

Hallo ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ
Ich starte morgen mit Clomifen und bin sehr gespannt auf diese Zeit.
Ich berichte dir gerne wenn ich Nebenwirkungen bekomme :)
Lg

5

Ich m├Âchte keine Nebenwirkungen haben,, ├ťbelkeit Erbrechen Kopfschmerzen und was es nicht da alles gibt.

3

Ich habe gestern Abend die letzte Tablette genommen und hatte Hitzwallungen vom feinsten­čÖł heute hatte ich nur ein fieses stechen im UL.

6

Das ist ja alles noch zum aushalten aber ├ťbelkeit und Erbrechen oder Kopfschmerzen und Schwindel­čś░

7

Das hatte ich alles nicht. Einfach probieren, wenn es f├╝r dich nicht zum aushalten ist brichst du ab. W├╝rde mich aber nicht im vorfeld schon verr├╝ckt machen ­čśŐ

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte keine Nebenwirkungen. Au├čer das ich den Eisprung extrem gemerkt habe. ­čîŞ

17

Ich hoffe ich bin eine von denen die keine Nebenwirkungen hat­čśé.

23

Das hoffen wir alle. ­čŹÇgeklappt hat es gleich beim ersten Clomifen zyklus. Leider habe ich es eine Woche nach positiven Test wieder verloren... Hatte sich wohl nicht richtig eingekuschelt. Nun setzen wir einen zyklus aus und werden dann wieder mit Clomifen weiter machen. Ich dr├╝ck uns allen die Daumen

10

Ich hatte in den 4 Clomifenzyklen keine Nebenwirkungen. Du packst das schon ­čśë.

LG, babyelf mit ­čîč und babygirl inside (27+4)

11

Hallo ich habe Clomifen auch genommen und habe auch keine Nebenwirkungen ...... und jetzt bin ich in der 7 ssw.

18

Wie lange hast du Clomifen genommen bis du Schwanger geworden bist?
Herzlichen Gl├╝ckwunsch.

20

Erlich gesagt 1 mal Und hatte nicht damit gerechnet dass es klappt

weitere Kommentare laden
12

ich habe jetzt 2 zyklen lang clomi eingenommen.waehrend der einnahme war ich etwas depri und sehr sensibel.. und ich habe 5 kilo zugenommen. ausserdem habe ich im 2. zyklus den eisprung extrem gesp├╝hrt, im 1. zyklus nicht.

aber ich finde, das alles im rahmen ist :)

19

An Gewicht zu nehmen wollte ich eigentlich nicht aber was macht man nicht alles um Schwanger zu werden.

24

Hey, also wenn es danach geht, darf man kaum ein Medikament einnehmen. Stehen ja in den meisten Zetteln s├Ąmtliche Nebenwirkungen. Ich hatte unter Clomifen einen einzigen Tag Kopfschmerzen, aber wer wei├č, ob ich die nicht auch so gehabt h├Ątte. Und ich habe ein paar Pickel bekommen. Aber alles im Rahmen. Ich habe gemerkt dass mein Unterleib mehr "arbeitet" und habe den Eisprung mehr gemerkt. Habe aber sonst auch immer recht starken Mittelschmerz.

13

Ich habe es immer kurz vor dem schlafen gehen genommen und somit die Nebenwirkungen verschlafen.
Einen Zyklus nahm ich sie morgens und da hatte ich ein paar kleinere Beschwerden.

26

Wei├č jemand was die Tabletten so kosten?

14

Ich hoffe die einzigste nebenwirkung wird das sein, das Ich schwanger werde­čśé
Ich fange zum ersten mal im 14├╝z mit clomifen an und bin echt voller hoffnung was dieses medikament angeht... ­čĺĽ
Wenn du den Starken Kiwu hast, dann versuchs doch erstmal, dann kannst du ja gucken oh da irgendwas nicht stimmt mit dir nach der einnahme..
Denke aber nicht ! Kopf hoch :)

Top Diskussionen anzeigen