Soll ich?

Soll ich, oder lieber nicht?
Ich habe am Samstag meinen NMT. Nun bin ich heute drauf und dran einen Test zu machen.... 🙈 oh manno....dieses hibbeln ist doch so anstrengend! 🤣

1

Wart wenigstens bis morgen früh.

4

Du hast Recht 🤣🙈 haha ich denke nur Abends darüber nach! Naja der heutige ist ja schon fast vorbei...

5

Du bist jetzt ein braves Mädchen und gehst ins Bett, dafür bringt dir der Storch morgen einen positiven Test! 😂😂😂
Spaß beiseite, so früh hast mit Abendurin keine Chance auf einen positiven Test

weitere Kommentare laden
2

Ich hab da wohl auch nmt und ich warte noch bis Freitag sonst ist man wieder so enttäuscht ☺️

3

Ja das stimmt wohl.... ach diese Gedanken kommen auch nur Abends, wenn der Alltagsstress vorbei ist 😉 aber morgen bin ich morgen wieder den ganzen Tag beschäftigt....das ist gut!
Ich drücke uns die Daumen...

6

Ich hatte ja gestern auch getestet aber es bringt wirklich nichts und immer wenn ich jetzt denke Ach ich könnte dann lenke ich mich schnell ab ☺️ daumen sind gedrückt 🍀

8

Ich kann es auch immer nicht abwarten, habe auch am Samstag Nmt, ich habe vor einer Stunde getestet, weil ich nicht schlafen konnte... Und nach 13. ÜZ ist er endlich positiv ❤️
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊

9

Glückwunsch! ❤ Das freut mich für dich 😊 ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!

Top Diskussionen anzeigen