Nach 13 Jahren Pille.... Erfahrungen?

Hallo ihr 😊
Hatte vorhin einen recht großen Klumpen ziemlich zĂ€hen Schleim beim abwischen.. was könnte das sein?
Habe nach 13 Jahren die Pille nach der letzten Periode abgesetzt.. laut App wÀre mein ES am 31.12/01.01. gewesen.. habe seit absetzten ziehen im Unterleib.. wÀre theoretisch jetzt ES+ 8/9.
Kann mir jemand helfen?

1

Nach 13 Jahren kann es sein, dass dein Hormonhaushalt sich erstmal regulieren muss.

Du solltest erstmal in Erfahrung bringen, wie lang deine Zyklen sind.

Ich hab nach 10 Jahren die Pille abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Daher kann es auch so gehen.

Auf die App kannst du erstmal nicht viel geben, denn du mĂŒsstest jetzt erstmal weißen wie lang dein Zyklus ĂŒberhaupt ist.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest wann dein ES ist, kannst du Ovus machen.

Ansonsten wĂŒrde ich sagen, einfach abwarten. Der Körper stellt sich jetzt neu ein.

2

Danke fĂŒr deine Antwort 😊
Naja schauen wir mal wie es weiter geht, wir hatten auch ungeschĂŒtzten GV.. vielleicht hĂ€tten wir ja GlĂŒck 🙈 aber was meinst du wann ich am besten mal einen SS-Test machen sollte?

Top Diskussionen anzeigen