Heute US gehabt, ich hab sie gesehen 🙊😊

Huhu Mädels

Befinde mich in meinem ersten Clomi-zyklus und hatte heute am 10. ZT meinen US zum Follikel gucken.
Und ich darf mich über 2 Stück freuen 😃
Einer im rechten Eierstock mit 1,8 mm und einen mit 1,3 im linken. Der Arzt meinte mit einem Lächeln dass er dem "Kleinen" nicht zu viele Chancen gibt aber er müsse mich draufhinweisen dass es Twins werden könnten 😁 ich freu mich sooo, es ist zwar noch ein weiter Weg aber der Anfang ist gemacht 😊
Und dem Arzt zeigen wirs aber gewaltig, dass aus etwas Kleinem auch was Großes werden kann 💪
Hab danach auch meine Auslösespritze bekommen 😉
Nachher werden mein Schatz und ich es uns gemütlich machen ❤
Morgen früh um 7:45 Uhr hab ich dann gleich PTC um zu kontrollieren ob es die Bienchen schaffen "durch" zukommen, hoffentlich hab ich keine "Killerzellen"
Bis jetzt klappt alles so gut 🙈 bitte bitte drückt mir weiterhin die ✊✊
Guts Nächtle 😉😊

1

Schöön das freut mich für euch..
Dann wünsche ich euch vill spass und weiterhin viel glück.

5

Vielen lieben Dank 😊
Ich wünsche Dir auch alles Gute 🍀🍀

2

Drücke dir vom ganzen herzen die Daumen liebes 💖 hoffentlich kommt es sogar so weit das du uns fragst welchen Zwillingswagen wir dir empfehlen 💖😍🥰 halte mich bitte auf dem laufendem
Liebe Grüße
🌸💖

6

Das hast Du schön geschrieben 😁😊
Danke, ich wünsche Dir auch alles Liebe 🍀🍀

3

Lasst die Wände wackeln, auf das alles klappt :)
Ich drücke euch die daumen:)
wäre schön wenn du hier schreibst ob alles gut geht, wir sind neugierig 🍀✊😁

7

Vielen lieben Dank 😅😁 Wände wackeln - klasse 💪😂
Dankeschön fürs Daumendrücken 😊

4

Ich habe Freitag Kontrolltermin zum Ultraschall. Was ist denn PTC? Musstest du dir die spritze selber geben oder hat das der FA gemacht?
Lg

8

PCT bedeutet Postkoitaltest, das heißt es wird ein paar Std nach GV getestet ob die Spermien den Weg in die Gebärmutter geschafft haben oder ob sie vorher durch Bakterien der Frau "vernichtet" werden
Die Spritze hat mir die Arzthelferin gestern gesetzt
Liebe Grüße

9

So ihr Lieben, kleines Update 😉
Am Morgen wurde ich bereits angelächelt 😁 CB sagte MAX 💪große Freude
Leider wurde sie ein paar Stunden später getrübt 😕 der Arzt hat einen Abstrich vor der Gebärmutter entnommen und unter dem Mikroskop ausgewertet
Als er wieder kam, hatte er eine schlechte Nachricht, alle Spermien unbeweglich -> alle tot 🙊😭
Ich habe also wirklich "Killerbakterien" aber vielleicht hättens ja ein paar geschafft -
vielleicht geschieht/geschah ja doch ein Wunder, die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Das könnte die Ursache sein warum es bei uns seit 5 Jahren Pille-absetzen nicht klappen will.
Denn sonst ist bei uns beiden alles in Ordnung
Meine 2 Follikels hat er heute auch nochmal mit US kontrolliert - die seien prächtig 😔 aber nützt ja leider nix
Im nächsten Zyklus starten wir dann mit unserer ersten IUI, da haben dann die blöden "Killerbakterien" nix zu melden 😤
Trotzdem lieben Dank für Eure ✊✊drücken 😊

Top Diskussionen anzeigen