Es+11/12 sowas von negativ 🙄

Thumbnail

Ich bin genervt.. genervt von meinen hormonen von den ganzen ziperleins und den stimmungsschwankungen! Heute an es+11/12 test weiss weiss weiss. Also dann willkommen Üz 10 😣 warten auf den Drachen ist das nervigste überhaupt!
Ach man sorry Leute für das Geheule aber so langsam versteh ichs nicht mehr..
Für alle die positiv testen durften Herzlichen Glückwunsch 😍😘❤

1

Der Test ist vom action und kein 10er oder
Weil so früh kann der nicht anschlagen

2

Ja genau der ist von Action. Ne ist kein 10er aber ich hatte heute morgen noch einen one step 10er da der war auch negativ..

4

Sind dann 20 oder so besser ich habe nie drauf geachtet

weitere Kommentare laden
3

Bin auch es-11/12 Test auch negativ heute morgen !leider

7

Ach man 😑 der wievielte üz?

8

Meine mens soll morgen kommen und ich habe auch manchmal Übelkeit!und werde mir die Woche clear blue holen

9

so früh muss kein sst was anzeigen, ein 10ner test zeigt bei 20prozent an es+12 positiv.
zuverlässig erst an es+15... deswegen abwarten und Tee trinken.

10

Ok ich werde noch etwas warten aber das warten nervt schon wenig naja däumchen drücken!