Überfällig seit 6 Tagen test Negativ :(

Hey Leute :)

nehme Folsäure seit 4 wochen

und zwar müsste ich meine mens am 3.1. bekommen aber auser ein stechen die ganze zeit im unterleib habe ich nicht , ich bekomme eig eine woche vor meiner mens Brustspannen was ich jetzt nicht hatte die kamen erst ein tag vor der periode was ich echt komisch finde weil die anzeichen immer bei mir eine woche vorher kommen . Seit 3 monaten spielt auch mein zyklus verrückt die kommen immer 2 tage früher als der menstermin hatte immer ein zyk von 28 nur einmal war es vor zwei monaten 34 , ich verhüte seit 3 monaten nicht und habe auch vorher keine pille genommen alles natürlich habe auch so ein komischen weis/gelblichen ausfluss da denk ich immer jetzt ist die mens gekommen und was war nur der Ausfluss , habe manchmal im laufe des tages so ein mulmiges gefühl kommt und geht ,und abends habe ich am meisten dieses ziehen und stechen/brennen im unterleib habe ein test heute morgen gemacht clear blue digital war negativ .

Freue mich auf Antworten

liebe grüse

michi ❤️

1

bei mir ist das fast gleich. auch kinderwunsch. verhüte natürlich nicht. starkes ziehen links am unterleib mein zyklus spielt seit 2 monaten seeehr verrückt..... vieeel glück dir.

2

Hallo liebe Michi,
Hast du denn dein Eisprung bestimmt?
Es kann auch sein da du ein unregelmäßigen Zyklus hast , das deine Periode später kommt.
Wenn du schwanger sein solltest müsste der Test schon längst positiv anzeigen , es sei denn dein Eisprung hat sich verschoben und du müsstest die Tage nochmal testen.
Ich drücke dir die Daumen das es alles für dich gut aus geht.
Lg

3

Woher weiss ich das denn das mein ES sich verschoben hat ? :)

Hatte letzten monat meinen ES habs auch gespürt und gv die tage vorher und nachher hatte

4

Das merkst du nur wenn du deinen ES bestimmst. Manche Frauen haben auch MS vor oder mach den ES. Daher ist das nicht unbedingt sicher. Wenn man zB eindeutig seinen ES mit Temperatur messen bestimmt hat kommt aus physiologischen Gründen bei einer gesunden Frau spätestens 16 Tage später die Mens (oder man ist schwanger). Hier können dir viele davon berichten, dass auch bei einem sonst immer sehr regelmäßigen Zyklus gerade bei Kinderwunsch sich gerne mal alles verschiebt. Ganz viel Glück

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen