Schwangerschaftstest Gut?

Hallo. Ich wollte gerne eure Erfahrungen hören. Weiß jemand wieviel miu dieser Test hat? Ab wann kann man bei ES+ damit testen um ein positives Ergebnis zu bekommen?
Viele Grüße und Danke im voraus :)

1

Hallo der zeigt sehr sehr spät an....kann man eigentlich nicht empfehlen 😉

2

Hi hi. Der müsste 10 miu haben. Wie weit man dafür sein muss weiß ich leider nicht.

3

Ich hab nur gute Erfahrungen mit dem gemacht. Zeigte bei mir auch immer früh an :)

4

Wie früh hat es bei dir angezeigt wenn ich fragen darf?

5

Es+9/10

6
Thumbnail Zoom

Guck mal das war so einer bei ES+10, leider hatte ich da eine MA mit AS. Ich bin sehr zufrieden mit denen.
LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen

8

Danke. Ich hoffe, dass ich dann auch bald positiv teste 😁

7
Thumbnail Zoom

Die One Step zeigen seeehr spät an, ich hab mit denen an ES+12 Hauchzart positiv getestet, aber es war wirklich mehr raten als alles andere😂🤣
Wenn man früh mit dem testen beginnen möchte, sind die gar nicht so schlecht. Hab aber einen vernünftigen Test z.b. CB mit WB parat, damit du direkt Gewissheit hast.

Anbei mein Bild von dem OneStep bei ES+12.

Daumen sind gedrückt das du bald positiv testen darfst 🍀✊

Top Diskussionen anzeigen