Ab wann erzählen?

Hallo, ab wann würdet ihr es eure Eltern erzählen?

1

Wenn es bei uns so weit ist, ist der Plan es ab der 12. SSW zu erzählen.

2

Wir erzählen es unseren Eltern nach dem ersten Ultraschall. Bin dann ca. 6.SSW
Daweil wissen es nur mein Schatz und meine besten Freundinnen. Und die Kollegin meines Freundes 😁 er hatte im Büro einen Dauergrinser, da hat sie es erraten. 😂

3

Wie weit bist du jetzt?

5

Hab am Fr positiv getestet

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Also ich war immer so stolz das ich es direkt jeden erzählt habe, wo ich auch wusste das die mich auch bei einer Fehlgeburt auffangen würden.

Habe auch oft gehört das viele bis zur 12 ssw warten. Aber wie man hier Bei Urbia (Frühes Ende) ließt, kann sogar auch in der 40ssw schief gehen.

Ist aber gefühlssache, wann und wem man es direkt sagen möchte.

Bye

7

Ich sehr spät 16 Woche villt auch 12 naja erst mal gucken was mein Freund sagt ihr erfährt es direkt 😍

9

Beim Sohnemann nach der 12ssw. Würde es wieder so machen...

10

Bei meiner ersten SS die leider in einer FG, wollten wir bis zur 12ten Woche warten, leider kam es nicht dazu.

Sollte es wieder klappen, werde ich nicht warten um es meiner Mutter zu sagen und meiner besten Freundin. Meine Mutter wusste es, bevor ich ihr das zusammen mit der FG erzählte, sie hat mit mir gelitten.

11

Hey, meinen Eltern und Schwiegereltern sowie Geschwistern haben wir es gleich gesagt. Der restlichen Verwandschaft an meinem Geburtstag in der 12. Woche. Alles Gute!

12

Ich wollte es am liebsten jedem sofort sagen mein Freund wollte warten bis zur 12.ssw. Ich bin froh dass wir gewartet haben. Denn soweit sind wir nicht gekommen. :( Sollte es noch mal klappen, was ich sehr hoffe, warte ich definitiv bis die 12 Wochen um sind. Bzw. wird ja dann vermehrt die Angst da sein dass es wieder eine fg wird. Aber an sich ist es nicht falsch es zeitig zu sagen. Es ist ja ein freudiges Ereignis. :)

13

Meinen Eltern und Schwiegereltern haben wir es nach dem ersten Ultraschall mit Herzschlag gesagt. Das war Ende der 6. SSW. Und meiner Oma! (Damit sie einen Grund hat weiterzuleben, sie möchte immer schon aufgeben.)
Die restliche Verwandtschaft wurde an Weihnachten in Woche 15 eingeweiht.

Top Diskussionen anzeigen