Cortez Sst Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo.
Wer hat Erfahrungen mit den Cortez Sst?
Neigen die auch zu VL's?
Anbei mein Test von heute Nachmittag.
Ca Es+10
Danke und liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Die sind leider absoluter Mist.
Habe vor einer Weile mal damit getestet und hatte immer eine Linie, hab den Rest dann entsorgt.
Anbei mal die Bilder - ich war definitiv nicht schwanger - habe CB mit WB hinterhergeschoben und noch einen Presense.

3

Danke für deine Antwort.
Jetzt hab ich extra andere genommen da die ktx auch Vl's hätten...
Das war wohl nix.😂

2

Ich hatte leider auch an aufeinander folgenden Tage solche Linien und war definitv nicht schwanger,sorry. Aber bei dir ist ja noch alles offen. Nimm nur andere Tests! Ich drück dir die Daumen!

5

Danke für deine Antwort.
Welche Tests kannst du empfehlen?

6

Auf die CB Digital konnte ich mich bisher immer verlassen. Aber nicht auf die mit dem Kreuz. Die waren auch schon mal falsch bei mir. Beim nächsten Mal werde ich mit einem aus dem DM "vortesten" und dann ggf. den digitalen hinterherschieben 😉

weiteren Kommentar laden
4

Ebenfalls falsch positiv mit denen getestet.

8

Ich habe auch diesen Monat mehrfach falsch positiv mit diesen Tests getestet! Ein sehr blödes Gefühl danach.. :(

Top Diskussionen anzeigen