Ava Experten bitte

Hallo Mädels,

Ava sagt meinen Eisprung für Freitag vorher (zt14). Heute in der Kinderwunschklinik wurde mir bestätigt, dass mein Eisprung bereits schon vorbei ist. Vermutlich am Sonntag zt9.
Kann ich das bei Ava jetzt korrigieren?

1

Korrekturmöglichkeit gibt es leider keine.

3

Danke für die schnelle Antwort. Schade 😥

2
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve dazu

4

Da siehst noch nix... wart mal ein paar Tage.

5

Dein wievielter Zyklus mit AVA ist das?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ist ja "lustig" mir geht's genau gleich. Ava hatte meinen ES auch für Freitag vorhergesagt, meine FA meinte aber gestern beim Termin auch dass er vmtl Sonntag stattgefunden hat 😅 weiss nicht was ich davon halten soll denn ganz sicher war sie sich nicht. Befürchte irgendwie dass gar kein ES stattgefunden hat / stattfinden wird :(

8

Also wenn ich meine vorherigen Kurven mit deiner vergleiche, dann denke ich schon, dass du es+2 bist :))

9

Ich hoffe es, glaube wenn jetzt nichtmal mehr ein ES stattfinden würde würde ich langsam komplett verzweifeln 🙈🤦🏼‍♀️ Freitag wird nochmal Blut abgenommen um es zu überprüfen. Hoffe einfach dass sich endlich Mal was tut 😍 dir auch weiterhin viel Glück 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen