Frühanzeichen🤦‍♀️

Hey Mädels👋🏻
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gekommen🙏🏼
Meinen 1. Vorsatz hab ich direkt gebrochen-weniger hibbeln und hineininterpretieren 🤦‍♀️Ich befinde mich bei es+6/7....mein Unterleibsziehen schenke ich wenig Beachtung-aber das ich seit 2 Tagen 24 std friere macht mich stutzig 🙆🏼‍♀️Ich friere NIE,nicht mal bei einer Grippe oder Erkältung!
Wem geht es auch so?habe einige Beiträge nun durch aber ich wollte euch mal fragen,ob ihr auch komische Veränderungen wie diese habt. Ich wollte doch entspannter ran gehen🤦‍♀️

1

Huhu

Kann dich gut verstehen bin auch so eine Hibbeltante🙈🤣
Bin ES+4 und hatte heute den ganzen tag ziehen im Unterleib und muss ständig pipi🙄
Wahrscheinlich interpretiere ich wieder viel mehr weil ich eig noch nichts merken KANN....

3

Das denke ich mir auch immer-ich kann noch gar nix merken🤦‍♀️Bei meiner Tochter hätte ich 100€ auf pms gesetzt🤣

11

Oooh ich fühle auch mit dir..🙈🙊🥺🤭😅

2

Huhu
Is ja lustig, ich friere auch seit ein paar Tagen. Bin heute ES+7😅führe das aber eher auf den Winter zurück und das ich halt ständig an der Schwelle zur Erkältung stehe. Hmm...
Ansonsten habe ich diesmal recht wenig PMS. Kein Brustziehen, wenig bis kein ziehen im Unterleib/Rücken.
Sonst ist alles Tutti...

Hachja ich kenn das mit dem hibbeln... bin froh das ich heute viel zu tun hatte & dadurch ganz gut abgelenkt war. Es gab schon schlimmere Tage 😂morgen bin ich auch wieder im Stress, solche Tage sind beim hibbeln Goldwert 👍schön ablenken & nicht so viel dran denken!

Alles liebe💕🍀ich drücke die Daumen.

4

Ablenkung ist immer gut👌🏼
Ich friere wirklich nie🤷🏼‍♀️Egal ob Sommer oder Winter. Ich liege hier mit dicker Decke plus Heizkissen 🤦‍♀️Und friere immer noch...

5

In dem Zyklus , in dem ich schwanger wurde , hatte ich ca ab ES+6 permanent Kopfschmerzen. Habe eigentlich nie Kopfschmerzen. Dachte ich werde krank , aber war nix . Diese Kopfschmerzen hielten bis nach nmt an. Ab ES+8 dann auch Übelkeit. Ich dachte erst es wäre alles pms. Dann kam aber an ES+12 noch Sodbrennen dazu. Dann war ich mir sicher , dass es geklappt hat. Und seit ich positiv getestet habe ist mir auch ständig kalt .

Kann natürlich alles sein , aber kann natürlich auch auf eine SS hindeuten . Musst dich noch paar tage gedulden . Alles gute 🍀😊

6

Kopfschmerzen ist ja auch nicht so typisch 😅und wenn man sie auch nie hat,kann man echt stutzig werden. Ich warte ab,was noch alles dazu kommt🙆🏼‍♀️Hallo einbilderitis😂

7

Total witzig, das ich gefroren habe war das erste komische gefuehl, bin sonst eigendlich auch ein warmblüter und mein Freund drehte schon Oberkörper frei und genervt ständig die Heizung runter.
Ob es jetzt an der ss lag(bin 8ssw) oder einfach nur das Wetter kann ich aber nicht sagen

8

Genau wie mein Mann-der sitzt hier in Shorts 😂ohhh man,es wäre dann ein echter Silvester Knaller 😂😍

9

Ich glaube das hatte ich bei meiner ersten SS mal. Zwar nur einen Abend lang, aber mir war auch total kalt. Bei mir war eher das ständig Pipi müssen ab ES+5/6 ein komisches Anzeichen.
Seit heute bis ich in der 6. SSW und mir ist auch total kalt 🥶

10

Ok,langsam glaub ich,dass es ein Zeichen sein kann😂so viele sind am frieren😅🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen