5ssw Test negativ

Hallo ihr Lieben,
Bin bereits 9 Tage drüber. Habe letzte Woche (theoretisch 5ssw) getestet - negativ. Hab am Montag nen Termin beim FA, die Arzthelferin meinte das ich denn Test zu früh gemacht habe und der hcg Wert meist noch zu niedrig ist (falls ich denn ss wäre). Hab aber auch ab und an so mensartige Schmerzen, vorallem in den Seiten und unteren Rücken und immer Panick das es gleich ausbricht 😅
Ich hoffe soo das es geklappt hat, versuchens schon seit über einem Jahr.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und ist es gut ausgegangen?
Falls ich ss bin wäre das normal mit den Schmerzen?

Liebe Grüße

1

Hast deinen ES irgendwie bestimmt?

2

Wann war dein ES und wie hast du ihn bestimmt? Nur danach richtet sich die Fälligkeit. Nach Kalender/App kann man da nie gehen.

6

Am 16 oder 17.12 müsste ES gewesen sein. Mit Tempi und Zervix hab ichs immer bestimmt wobei ich seit zwei Monaten nur noch nachm Zervix geh. War zu enttäuscht das es seit nem Jahr nich klappt und wollte mal Pause machen und jetzt das.

7

Ich denke er hat sich verschoben, sonst müsste jeder sst schon positiv anzeigen. Aber solang ihr danach weiter GV hattet besteht ja immer noch ne Chance. #klee

3

Hm... 9 Tage über und die sagen es ist zu früh... Wenn das stimmt, macht das hier wohl einigen neue Hoffnung.

Ich bin aufs Update gespannt!

4

Sowas stimmt zum Glück nicht. Eher haben dann die TEs meist ihren ES nicht sicher bestimmt und sind einfach noch nicht so weit wie sie denken wenn sie testen.

5

Geb ich am Montag oder halt wenn meine Periode doch noch kommt.

8

Hy, vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben? Ich hatte so was z. B hatte meine Mens am 19.10.18-24.10.18 und auf einmal 24 Tage später am 11.11.18-16.11.18 wahren die 4 Tage früher als geplant mein normaler Zyklus ist 28 noch nie hat er mir streiche gespielt. Ich hoff natürlich das es bei dir klapp, könnte aber trotzdem sich mal verschieben.

Dur den verschub weiß ich bis jetzt nicht genau wann mein ES ist =) vom November bis Dezember wahr es wieder 28 ZT.

9

Ja vllt ich weis es nicht und wenn dann hat er sich aber ganz schön verschoben 😅. Meine Periode ist immer noch nicht gekommen. Hab hin und wieder dieses ziehen in den Leisten mehr nich :/

Muss noch bis Spätestens Montag warten. Dann berichte ich :)

10

Hatte extrem Rückenschmerzen in der Nacht und heute morgen dann gesehn das meine Periode angefangen hat.

Top Diskussionen anzeigen