Schon wieder Mittelschmerz, ich checks nicht mejr🤷🏻‍♀️

Thumbnail Zoom

Hallo 😀👋🏻
Also irgendwie blicke ich mit meinen ES diesen Monat nicht durch. Am Samstagabend fing mein MS an. Erst nur ein Stechen rechts und am Sonntag gegen Nachmittag so richtig schlimm mit Rückenziehen und ne Art Mensziehen. Da dachte ich ja das ich eigentlich mit dem ES schon durch bin und hatte mir schon Gedanken gemacht ob es geklappt hat.
Irgendwie hat am Montag mir ein Männchen ins Ohr geflüstert das ich mal einen Ovu machen sollte ....Resultat ...10er positiv 20er fast. Gut dachte ich mir dann war mein ES wohl Sonntag und deshalb ist der 20er nicht (mehr) ganz positiv. MS war dann auch wieder weg.
So seit etwa 16 Uhr heute habe ich wieder dolle MS und die Ovus werden wieder stärker! Hääää?! 🤔 Wat denn jetzt?
Meine Kurve ist auch seltsam. Ich hänge sie mal an.
Hoffentlich weiß jemand einen Rat
LG Jillsmama

1

Laut Kurve bist du ziemlich eindeutig ES+2😊

MS ist nicht wirklich aussagekräftig und Ovus sind auch nicht sooo zuverlässig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Hi! 😊
Ich dachte auch das ich ES+1/2 bin und wollte heute mit Utrogest starten aber der MuMu steht auch noch komplett offen 🙃
Das macht mich echt kollone 🙄

3

Und die Bienchen sind auch mal total schlecht gesetzt😭 zum Mäusemelken

Top Diskussionen anzeigen