Wer ist mit Ritex Kinderwunschgel Schwanger geworden .....

Ein schönen guten Abend ihr lieben
bin erst seit kurzem wieder hier und hoffen unser Wunschkind nummer 4 lässt uns nicht lange warten .
Nun aber meine frage....haben letztes Jahr im Juli unser Mäuschen in der 14 SSW gehen lassen müssen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter und nun versuchen wir es wieder aber sorecht klappen tut es nicht.
Wer kennt das Ritex Kinderwunschgel und ist damit erfolgreich schwanger geworden .

Vielen lieben Dank für eure Antworten

1

Nein, aber mit Conceive Plus.
Davor monatelang vorher Ritex.
Finde das Conceive auch angenehmer...

2

Mal ne Frage habe bis ritex benutz wo bekomme ich das her!?

3

Hab’s auf bestellt bei Ama***

weitere Kommentare laden
4

Ich habe es 2 Zyklen benutzt aber nur immer die Hälfte von der Tube. In Verbindung mit dem femometer und Ovus.
Ich habe das ritex eine halbe Std vor GV schon *platziert *😂 sonst wäre es echt ein lustkiller

5

Ach ich bin jetzt in der 24 ssw #verliebt

10

Herzlichen Glückwunsch !!!!
Ja ich nutze es zusammen mit dem neuen Clearblue Advaced Ovu und habe morgen laut Ovu den ES und haben am Montag GV mit dem Ritex Gel bin gespannt ob es hilft.

8

🙋‍♀️ sogar 2 mal 😄 gibt's mittlerweile sogar bei dm...

11

und ob es auch bei 3-4 Tage vor ES #zitter hilft hatten am Sonntag Mittag und sonntag zu Montag und morgen ist Es

12

Ich bin 3 Tage vor Eis *temp* durch femometer ermittelt und ein Tag vorher war der Ibu positiv.
Also ja hat geholfen#winke

weitere Kommentare laden
19

Ich bin im 1. ÜZ mit Ritex Kinderwunschgel auf jeden Fall schon mal schwanger geworden. (Ich hoffe es bleibt auch so) Hatten es davor schon einen Zyklus ohne Hilfsmittel probiert, da hat es nicht geklappt.

20

Ich im 4. ÜZ, 1. ÜZ mit Ritex. Hab seit Absetzen der Pille keinen guten ZS...

22

Hallo bin im 13.ÜZ mit Conceive im 1.Zyklus schwanger geworden. Ob es jetzt daran liegt weiß ich nicht. Hab mit allen Waffen geschossen letzten Monat 🙈😁🍀

Top Diskussionen anzeigen