Positiv oder nicht?

Thumbnail

Hier vielleicht besser

1

Für mich sieht der leider negativ aus... Wenn der positiv ist ist der Strich richtig blau... So wie kontrollstrich... Und diese Dinger mit dem Kreuz haben immer eine senkrechte Linie... Leider.. 😩

2

Huhu... für mich leider der schlechteste Test den man kaufen kann - ich würde dir einen digitalen empfehlen... wenn man früh testet weiß man bei dem leider nie was man deuten soll... viel Glück ✊

3

Also meiner Meinung nach ist die Intensität erstmal egal. Ich sehe aber auch das Kreuz.
Also beide Striche!!! Sehr zart aber ich sehe das Kreuz.
Wie weit bist du?

4

Huhu.
Entgegen der anderen Meinungen hat der bei mir immer sehr deutlich positiv oder negativ gezeigt. Ohne leichte Linie. Ich würde sagen der ist positiv 😀 aber zur Sicherheit würd ich noch einen machen 😅

5

Jap war bei mir auch so.
Mach morgen am besten noch einen.

Lg

6

Aus Erfahrungen einer Freu din muss ich sagen, dass Tests mit blauen Linien immmmmer eine minimal zweite linie anzeigen. Keine ahnung wieso 🤷🏼‍♀️ versuch morgen mal einen anderen :)

7

Ich seh auch was leichtes. Bei zeigte er immer richtig an. Kann nix schlechtes sagen. Teste doch weiter. Drück Dir die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀