Mein Körper, ich hasse ihn....

Hallo.
Gestern sollten sie eigentlich kommen aber nix.. Brustwarze hat gestern fürchterlich gejuckt.. Es zwickt und zwackt..
Vielleicht teste ich morgen noch mal, da ist mein Mann arbeiten und ich hab meine Ruhe. Aber eigentlich weiss ich es auch ohne Test dass das nüscht wird bei den Spermien.. Mal wieder PMS.. Jeden Monat was anderes, sehr kreativ mein Körper..

LG Uli..

1

Meeeeeee tooooooooo 😞😩😩

2

Es nervt einfach nur noch..

3

Jeden Monat die selbe kacke.. Ich kenn das nur zu gut....

4

Trotz allem ist dein Körper ein Wunderwerk. Vielleicht macht er dir gerade was vor aber die ganzen Jahre hat er dich durchs Leben gebracht. Das vergisst man manchmal in der Verzweiflung. Wir sollten ihm viel öfter mal was gutes tun, nur dann kann er richtig arbeiten.

5

Das mit dem Hassen war auch nicht ganz so ernst gemeint wie du vielleicht vermutet hast.. Was mein Körper tgl leistet weiss ich selbst...
Nur läuft es gerade nicht so und das nervt mich gerade etwas... Ja, nein, vielleicht!!!
Wenn man sie nicht will, kommt sie pünktlich.

Top Diskussionen anzeigen