„Symptome“ wie bei der letzten Schwangerschaft

Hallo,
mein Zyklus ist im Moment etwas durcheinander, sodass ich keinen genauen Überblick habe. Ich könnte schwanger sein und wäre dann jetzt bei ES+10, da wir danach keine Gelegenheit mehr hatten... Ich habe alle Anzeichen, die ich bei der letzten Schwangerschaft auch hatte. Da wusste ich 5 Tage nach dem ES, dass es geklappt hat. Mir ist übel, ich hab viel Durst, der Kreislauf ist komisch und ich habe leichte Kopfschmerzen und nein, niemand in meinem Umfeld hat Magen-Darm😬
Nun zu meiner Frage: Schlägt ein Test jetzt schon an, wenn die Symptome wirklich schon eindeutig zu spüren sind? Die müssten doch auch was mit dem HCG zutun haben oder? Danke und Grüße

1

Viele testen bei ES+10 positiv. Hast du ein Test da? Mach ihn doch einfach, drücke dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen