wer kann mir helfen? ...hcg leicht erhöht

ich habe diesen zyklus stimuliert zweite zyklushälfte duphaston bis gestern eingenommen eisprung wurde ausgelöst am 22.12.

gestern war ich beim fa sie meinte es ist noch viel zu früh um etwas zusehen weil die mens müsste nach absetzten von duphaston kommen

blut wurde abgenommen urin kontrolliert.

urin war negativ
vorhin in der praxis angerufen hcg leicht erhöht im blut noch unter 20

arzthelferin meint vielleicht frühschwangerschaft soll morgen mit meiner fa telefonieren
ich habe vor dreite tage braune schmierblutung gehabt

kann das sein? und kann es sein dass die periode mit dem duphaston erst noch kommen muss obwohl eisprung am 23.12. war? ich verstehe diesen zyklus nicht wie lange geht der?

1
Thumbnail Zoom

Dein ES muss dann am 23./24. gewesen sein und du bist wohl ES+15/16 heute.

HCG von 20 dürfte dafür zu niedrig sein, um noch von der Spritze zu sein, ist es zu hoch. Hört sich leider nach einer nicht intakten Schwangerschaft an, sorry😔

Daher wird auch die Mens nicht kommen, kann aber auch am Duphaston liegen.

Ich wünsche dir alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

2

... mein HCG lag sogar nach NMT nur bei 12.8 und meine Maus ist nun 5🙈🙈🙈

Ich würde der TE erst einmal raten, morgen mit ihrer Ärztin zu reden 🙈

Alles Liebe Dir.

Top Diskussionen anzeigen