Was sagt ihr ? Ich könnte es einfach nich lassen.

Thumbnail

Nach meiner FG Anfang dezemeber bin ich heute wieder bei es+9 und konnte es nicht lassen... vllt könnt ihr mir mal ehrlich sagen was ihr das seht 😊 ist das ein Schatten oder Einbildung ? 🙄 ich könnte es einfach nicht lassen so früh zu testen 🙈

1

Kannst du ihn mal aufmachen?dann sieht an es besser durchs Fenster sieht mm es Augen Bild nicht

2

Hallo.
Hm ich finde der sieht eher negativ aus , wobei ES+9 auch noch früh ist.. würde evtl in 3-4 Tagen morgens nochmal testen.
Drücke die Daumen 🍀🍀

3

Ich kann so leider gar nichts erkennen mach ihn doch mal auf 😊

4

Ich würd sagen, du hast zu früh getestet denn jetzt ist er negativ. Halte noch paar Tage durch dann musst du auch kein striche raten

5

Danke für eure Meinung 😊 ich hab das Teil jetzt mal raus geholt, welch Wunder er ist weißer als weiß. Ich lass mir mal nich paar Tage Zeit 😊

6

Noch ein paar Tage !