Cb negativ

Thumbnail Zoom

Kennt ihr euch mit dem auseinander bauen aus? Also mit den Streifen

15

Wenn er doch sagt "minus" bzw. "Nicht schwanger" und du ihm nicht glaubst, warum kaufst du denn dann so einen teuren digitalen?

Ich dachte den kauft man, eben um nicht mehr raten zu müssen... 🤔

16

Sie hat ja heute schon ca 5 tests gemacht die waren leicht positiv. Ich glaube sie wollte der digi als Bestätigung. Aber damit hätte sie noch 1-2 Tage warten sollen und mit MU undicht Abends machen, klar das er negativ ist

21

Das mag ja sein. Aber der hat ja negativ gesagt wenn ich das richtig verstanden habe... Den dann noch auseinander zu bauen, weil man ihm nicht glaubt erscheint doch sinnlos.

Demnach braucht man gar nicht testen. Wenn man die Ergebnisse eh nicht glaubt.

Und ES+10 ist eben früh. Ich bleibe dabei, einen digi als Bestätigung zu kaufen und ihn dann auseinander zu bauen, weil man dem Ergebnis nicht traut ist meiner Meinung nach Verschwendung...

1

Mach dich doch nicht so verrückt. Wie weit bist du? Für denn digi war es sicher noch zu früh. Die haben bei mir immer erst nach nmt angezeigt

2

Das ist ein 25er Test. Du bist doch heute erst ES+10 oder? Da schlägt der noch nicht an!

4

Dieser Clearblue ist ein 10er. Es gibt einen anderen mit wochenbestimmung und das ist ein 25.er

5

Der mit Wochenbestimmung ist ein 10ner. Der normaler CB ist ein 25 iger. 😉

weitere Kommentare laden
3

Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber wahrscheinlich noch etwas zu früh.
In ein zwei Tagen ist er bestimmt positiv.
Hier auf Urbia gibt es schon paar Umfragen dazu vielleicht findest du da ein Vergleichsbild.
Wie weit bist du denn?

12

Übersicht sollte das heißen

11

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4908447-clearblue-digital-mit-wochenbestimmung-auseinandergebaut

Da ist eine Überducht drinnen...

13

2 bzw 3 streifen hat der immer

17
Thumbnail Zoom

Also du bist aufjedenfall schwanger der Teststreifen mit nur einem Strich muss dunkler bzw. blauer sein als der erste Stich auf dem Streifen mit 2 strichen ... wenn du verstehst🤣

20

Sorry aber solche Aussagen du bist auf jeden Fall schwanger wenn der Test negativ anzeigt, sind sehr gewagt . Was bringt es dir hier Eventuell jemanden falsche Hoffnungen zu machen?

Sie ist Es+10

22

Wieso gewagt ich will niemanden falsche Hoffnungen machen aber weis das und habe das so schön 1000 mal gesehen. Vor kurzem erst hatte ich nämlich die gleiche Diskussion aufgemacht. Meiner Meinung nach ist sie nur zu früh dran das der Test schwanger zeigt aber in 2 oder 3 Tagen steht da sicher 1-2 da bin ich mir sicher... der Strich muss dunkler sein und das ist er meiner Meinung nach aufkedenfall. Natürlich ist es nicht Sinn der Sache den auseinander zu bauen aber trotzdem kann man da schon a bissl gucken ob es sein kann oder nicht

18

Die auseinander zu bauen ist absolut sinnlos... wenn da steht schwanger dann bist du es auch.

Wenn er bei Es+10 noch nicht anschlägt t, dann liegt das daran, das es einfach noch zu früh ist.

Entspann dich mal, wenn du dich so in Dinge reinsteigerst drehst du irgendwann mal durch. Erzwingen kannst du ein Baby leider nicht. Du hattest doch heute schon einen Hauch von strich und so schnell werden die nicht knalle positiv

19

Probier morgen in der Früh noch mal!
🍀🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen