Bluttest sieht schlecht aus 😭

Hallo,
Nachdem ich heute morgen beim Frauenarzt war und der Urintest positiv war wĂŒrde mir Blut abgenommen.
Ich dachte das es diesesmal gut ausgeht aber da habe ich falsch gedacht.
Die HCG Werte sind zu niedrig 😭😭.
Auf dem Ultraschall wurde noch nichts gesehen außer eine sehr gut aufgebaute Schleinhaut.
Nun warten wir mal auf die Mens und dann geht das ganze von vorne los.

Auf in den nĂ€chsten Üz.

Lg

1

Wart doch erst mal ab kann sich alles noch ins positive wenden.Geht nicht immer vom schlimmsten aus ist ja noch frĂŒh und hcg gibts nur richtwerte es muss nicht immer so liegen.Kann auch sein das du noch nicht soweit bist.Ausserdem sieht man ja e erst was in der 8/9 woche was.

2

Wie weit bist du denn? Wie hoch war das hcg?

3

Wie hoch der Wert genau war weiß ich nicht so genau aber auf jeden Fall zu niedrig.

4

Wird der Wert denn nochmal in 2-3 Tagen ĂŒberprĂŒft?

Eine Bekannte hat sich sowas auch mal anhören dĂŒrfen, dass der Wert viel zu niedrig ist und es eine Fehlgeburt wird. FĂŒr eine Fehlgeburt ist das Kind ganz schön lebendig. #schock

Alles Gute!

9

Ich wollte erstmal keinen weiteren Termin.
Ich möchte erstmal damit abschließen denn das ganze Kinderwunsch Thema macht einen richtig kaputt.

5

Wie kann das denn sein das der Urintest positiv ist aber der Bluttest negativ? Also bist du nicht schwanger?

6

Ich denke eher das der urin test negativ war. Denn beim Blut sieht man es eher als beim Urin. Bei ihren tests habe ich nie was gesehen.

7

Hast du selbst kein Schwangerschaftstest gemacht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen