Ich mag nicht mehr 😭😭

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 😊

Ich werde total kirre. Ich hätte Sonntag NMT (ES+13) und habe bisher noch keine Mens. Nun habe ich gestern einen Testamed gewagt. Nachdem der eine 2. Linie zeigte, habe ich es heute morgeb nochmal probiert. Wieder eine 2. Linie! Der CB Digi war dann aber negativ 🙁
Ich war eben zum BT, da ich wissen möchte, ob ich Progesteon absetzen soll oder nicht.
Naja jetzt hab ich eben nochmal auf den Test von heute geschaut, jetzt ist da ein dicker weißer Strich, wo noch die rosa Linie war 😳
Bei dem Test von gestern ist das nicht passiert.
Ich bin total am verzweifeln und muss mich jetzt noch bis Donnerstag gedulden 😭

Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anbei der Test von heute morgen.

1

Also ich hatte gestern morgen einen ganz ganz leicht positiven von action... Keiner hats gesehen... Dann hab ich nochmal einen von DM preseed gemacht... Der war dann deutlich Positiv... Hab dann mit dem selben einen von action gemacht.... Da war dann wieder eher eine einbildungslinie.... Nach dem trocknen werden sehr schwache Linien auch schon mal heller... Ich drück dir ganz feste die Daumen!

4

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Bei mir war der Test heute nicht stärker, eher sogar wieder schwächer und der Presense lässt nur mit sehr viel Fanatsie was erkennen. Denke das wird nichts.

2

Hallo!
Schwangerschaftstests sollten nach 10 Minuten nicht mehr gewertet werden, oder? Das Ergebnis könnte verfälscht sein...
Damals wurde bei meinem Test die Linie auch deutlich schwächer, als ich mir ihn einige Stunden später angeschaut hatte...
Lg

5

Ja das stimmt, manchmal neigen die Testamed da auch echt zu.
Naja aber ich denke trotzdem Brauche ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen 🤔

3

Wart bis morgen früh... 🍀🍀🍀

6
Thumbnail Zoom

Sieht nicht gut aus 🙁

7

Sorry 😢

Top Diskussionen anzeigen