1000 Fragen...

Hallo ihr lieben, Das ist ja nun unser 1. Übngszyklus. Da ich zwar schon 2 kids habe frage ich mich wie diese Ovukationstest funktionieren? testet man jeden tag? Welche sind am besten?

mein zyklus dauert jetzt seit den 5.12 an. da meine zyklen immer unterschiedlich lang sind ist es auch für mich schwer zu sagen wann meine NMT ist. :( Freitag habe ich ein schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ...vielleicht zu früh?

lg tina

1

Bei Ovus kannst du auch mit den günstigen nicht viel falsch machen. Ich habe immer die von David über Amazon.

Am Anfang nimmst du am besten 10er und 20er parallel, um zu sehen, welche Stärke für dich besser passt.

Ab ZT 10 einmal täglich, nicht mit MU, am besten vorher 2-3 h nicht zur Toilette und möglichst wenig trinken.

Und zur Gegenkontrolle, ob wirklich ein es war, am besten Temperatur messen 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir :-)

Top Diskussionen anzeigen