Ich hab ja nicht mehr dran geglaubt...

Thumbnail Zoom

...nun scheint sich hier doch noch Wunder Nr. 3 eingeschlichen zu haben. Ich hoffe, es kuschelt sich schön ein, Fehlgeburten hatte ich leider genug. Eigentlich hatte ich spätestens heute mit der Pest gerechnet und wir hatten im Dezember beschlossen, nicht mehr zu hibbeln, hab nur aus Blödelei getestet, weil ich letzte Nacht von einem positiven Test geträumt hab. Ich weiß gerade nicht so recht wohin mit meinen Gefühlen!

1

Ich wünsche dir toi toi toi das es was festes ist. Drück dir die Daumen

2

Drück dir ganz fest die Daumen ❤

3

Ich freue mich so für dich.

Bleib entspannt brauch ich dir nicht sagen weil das Blödsinn ist nach deiner Geschichte. Versuch aber trotzdem irgendwie an dein Wunder zu glauben🌻

6

Danke, entspannt sein ist wirklich nicht einfach. Ich kann nur hoffen, dass bis zum FA Termin alles gut ist und ich direkt mit Heparin anfangen kann.

7

Bei deiner Geschichte dürftest du doch eig früher hin oder? Ich glaub auch engmaschige Kontrolle

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍

5

Eine schöne Kugelzeit❤️

8

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Ich hab in der Nacht vor meinem positiven Test auch von einem positiven Test geträumt und damals deshalb einen gemacht 😁😅

9

Ich erinnere mich auch selten mal an Träume aber das blieb hängen und hat irgendwie nicht losgelassen. :)

Top Diskussionen anzeigen