Lifecare sst von Action, mega vl nach Stunden

Ich stille meine Tochter noch und denke der Test weißt eine kreuzreaktion auf.
Nach Stunden sahen die so aus wie auf den Fotos. Zuerst konnte man nur einen Hauch erahnen und dann nach 4 Stunden sahen die so aus. Ich weiß ablesen soll man in 5min aber, fast jeder schaut doch noch mal drauf. Und so ne vl ist krass, finde ich.
Hab noch andere Tests gemacht alle negativ. Und meine Temperatur sieht so aus als ob ich noch keinen es hatte. Mens habe ich auch noch nicht seit der Geburt im Mai.
Habe nur getestet weil ich am 31.12. Etwas Blut am Papier hatte und sicher sein wollte das es keine einnistung war.
Also bitte vorsichtig bei den Tests, nach Ablauf der seit direkt entsorgen und nicht noch mal drauf schauen 😅.
LG
Bild füge ich noch ein.

1

Hier ist das bild

2
Thumbnail Zoom

Bild

4

Der ist eindeutig positiv:)
Herzlichen Glückwunsch ❤ eine VL ist grau und nicht so wie deiner pink

weitere Kommentare laden
3

Seh zwar leide kein Bild
Aber ich kann nur berichten dieser Test neigt eigentlich nicht zu vls höre das grade zum ersten mal ich selber habe damit immer zuverlässig positiv und auch negativ getestet :)

6

Hey ich hab die auch benutzt bei mir waren die immer eindeutig negativ auch nach langer Zeit... und einmal eindeutig positiv 😊

8

Ich denke die Striche sind eine kreuzreaktion auf die stillhormone.

9

Hm dazu kann ich nichts sagen viel zu wenig Erfahrung... 😅mach doch vllt ein oder zwei Tage später noch einen Test ggf nochmal einen anderen... Lg

weiteren Kommentar laden
20

Hallo :)
Also wenn du so viele positiv hast, dann würde ich an deiner Stelle erstmal davon ausgehen 😊
Ich würde mich sehr für dich freuen🤗

Ich kann dir gerne von meinen Action-Tests berichten. Ich hatte genau die gleiche rosane Linie hatte. Total rosa. Kam nach ca. Einer halben Std. Also nach der Zeit. Auch so stark wie du. Alle hier hatten gesagt, der Test sei positiv er sah auch so aus....war er aber nicht. Am nächsten Tag waren alle anderen schneeweiß. Das war mir einmal passiert-kauf die nicht wieder.

Aber du hast 4 Stk. positiv. Da glaube ich eher an ein Wunder als an defekte SST.

Alles Liebe💖

21
Thumbnail Zoom

Ich habe den Test gefunden. Er war doch schwächer als deiner. Aber es war eine VL.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Berichte morgen mal😉😉

24

Alle Test heute sond wieder negativ.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen