Testamed

Thumbnail

Es ist so unfassbar... Kann es kaum glauben 😭 hoffe nerve euch nicht jetzt 😁😁

1

Du bist eindeutig reif für die Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön, dass du dein Glück mit uns allen teilst. Habe deine Beiträge letztes Jahr verfolgt. Alles Gute :-)

2

Ich freue mich sehr für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch und genieße nun das Schwangersein. Wurde auch langsam Zeit bei dir🤰

3

Jetzt aber 😍😍😍😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️😍

5

Also mich hast du noch nie hier damit genervt
Im Gegenteil
Ich war mindestens jedes Mal genauso nervös wie du und diesmal sieht es perfekt aus

6

Wie weit bist du?

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Ich schreibe sehr, selten, aber jetzt muss ich...
Ich sehe den Strich, habe deine Beiträge immer verfolgt, die teilweise sehr unschön geworden sind, was mir sehr leid tat.
Umso mehr freue ich mich jetzt, dass dein Traum endlich wahr wird 🤗
Und nein, ich finde nicht, dass du nervst, dafür sollte ein Forum da sein.
Alles Gute Dir 😊

9

Herzlichen Glückwunsch ❤ freut mich wirklich sehr für dich