Erneuter Anstieg in der zweiten Zh?

Thumbnail

Hat jemand von euch schonmal einen erneuten Temperaturanstieg in der zweiten ZH gehabt und war dann schwanger?

1

Leider bisher nicht.

Aber hab viel darüber gelesen....das sieht sehr gut aus!!!

2

Hi,

Hab auch nen zweiten Anstieg mit einem Tag Abfall. Bisher leider nicht pos. :( aber bin ja erst ES+10. gelesen habe ich über triphasische kurven auch gutes.

3

Ich hatte einen Anstieg an es+6 - 7 um 0,2 Grad und durfte letzte Woche an es+9 positiv testen 😍 dein Anstieg sieht im Vergleich noch deutlicher aus - ich drücke dir die Daumen 😍🍀✊🏻

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (4+3)😍

6

Ich hab auch schon getestet allerdings mit diesem billigtest von one step nantong und bisher ist nichts zu sehen,aber vielleicht war es auch noch zu früh?!

11
Thumbnail

Ja das kann sein! Es+9 war auch sehr früh - tippe ja auf frühe einnistung! ☺️ Und wenn die nach es+5-6 war ist der natürlich auch erst später positiv ❤️drücke dir die Daumen 🍀 ✊🏻

Schicke dir mal meine Kurve 😘

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (4+3)😍

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hallo ich hatte einen kleinen vor NMT 😊

5

Hallo, bei mir sieht es mittlerweile so aus, gestern ist Tempi gesunken und heute ganz leicht gestiegen. Daher denke ich, dass ich nicht schwanger bin. Genaueres werde ich in zwei Tagen wissen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199584/908146

Bei dir sieht es aber richtig gut aus, weil die Tempi noch nicht wieder gesunken ist. :-) wünsche dir alles Gute! #klee
LG

7

Dankeschön ich warte noch zwei Tage und teste dann nochmal, mal sehen wie das ganze weiter geht und ob die Kurve so schön oben bleibt😜 diese Warterei macht einen wahnsinnig. Oh ich kann es nicht mehr abwarten.

10

Ohja, man macht sich oft selbst verrückt und kann kaum an was anderes denken. Würde mich freuen, wenn du in zwei Tagen nochmal berichtest, wie es dir ergangen ist bzw. ob der Test positiv ausfiel. :-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Schaut ja nicht schlecht aus war in meiner 1 SS auch so ❤️🍀🍀 druck dir die Daumen

9

Ups falsches bild
😅