Update zu Striche raten

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,

Vor zwei Tagen habt ihr fleißig gesagt, ob ihr etwas sehen könnt oder nicht. Teils ja, teils nein.
Nun habe ich ja weitere test gemacht und weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich war mir mit den ovus diesen Zyklus wie gesagt nicht sicher. Spätestens ES+11 müsste ich heute aber sein, bin eigentlich von 13 ausgegangen. Seit vorgestern meine ich etwas zu erkennen, es wird aber nur minimal stärker und ich sehe den Strich auch nur, wenn der test trocken ist.

Den von heute früh hänge ich mal dran. Das Negativ in die Kommentare. Ich sehe, etwas 🤔. Aber müsste es nicht langsam so deutlich werden, dass auch andere Menschen und nicht nur die kleinen Hibbel-Freaks 🤪😂 ihn erkennen?

Das sind die Billigtests von Amazon Core Tests. Die können ja nicht alle eine VL haben oder? Und vor allem nicht minimal stärker werdend?!

Seht ihr ihn heute?

Lieben Dank schon mal 😊

1
Thumbnail Zoom

Das Negativ

2

Sorry ich sehe nichts..

3

Also ich meine einen Mini Schatten zu sehen. Mach doch mal nen anderen Test... Ich bin auch ES+11 und hab seit gestern Schatten auf den Innovita-Tests. Heute Mittag hab ich nen Presense und nen CB digi gemacht und die sind eindeutig positiv

8

Danke und dir alles alles gut 😊

4

Sorry für mich ist er leider negativ, aber vielleicht bist du auch noch einfach zu früh dran . Drück dir die Daumen.

5

Ich sehe auch nix

6

Ich sehe auch minimal was. Ich würde auch raten einen Presense zu nehmen und erneut zu testen. Viel Glück!

7

Ich danke euch.
Habe einen CB Digi da, hab aber Angst ihn zu früh zu verschwenden. Werde ihn aber denke ich morgen früh machen.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

9

Ich sehe was du meinst. mach morgen den digi, dann ist das Stricheraten vorbei 😊 drück die daumen

Top Diskussionen anzeigen