Bitte hilfe 😭😭😭 //Achtung Foto !!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe gestern ein bild gepostet .. dposte es jetzt erneut .. hatte da rosa/rötliches nur auf dem Toipapier..
jetzt heute hab ich auf meiner binde ein zwei braune schliere .. 😭😭😭

Hatte mich gefreut,dass es eine Einnistung sein könnte und nun das braune zeug 😫

SB ??? Wars das diesen Zyklus 😞

Aktuel bin ich bei ES+8/9

1

Wirst heute die gleichen Antworten wie gestern bekommen. Das kann 100 Ursachen haben.
Beim Sex verletzt
Eine Einnistung
Stuhlgang
Etc.

Da hilft nur abwarten bis du testen kannst.

4

Mach mich einfach verrückt 😫

2

Schließe mich an. Kann alles und nichts sein. Sollte es allerdings eine Einnistungsblutung gewesen sein wäre das braune Blut jetzt doch einfach zu erklären. Etwas von dem Blut ist gestern nicht angegangen und jetzt alt und geht erst heute ab. Wenn es nicht viel ist... drücke dir die Daumen.

3

Ist nicht schmierig oder so .. sondern einfach helles braunes tröpfchen .. Ja wird weniger hab ich das gefühl .. möchte mich jetzt auch nicht selber irgendwie reinlegen 😣

5

Ich kann dich schon verstehen : du möchtest am liebsten sofort Klarheit haben
Aber, die kann dir hier keiner geben. Höchstens mutmaßen... Egal welche Antworten du hier bekommst: keine wird dir sicher sagen können was es ist oder auch eben nicht ist.
Du wirst wohl abwarten müssen. Ist schwer, aber was anderes bleibt dir ja leider nicht übrig.
Ich drücke dir beide Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo bubuso !
Ich habe beides mitgemacht, meine erste Schwangerschaft endete in der 11. ssw, das Ergebnis der zweiten Schwangerschaft turnt hier gerade durchs Wohnzimmer, knapp 1,5 Jahre alt 😍
Bei beiden Schwangerschaften hatte ich in den ersten 12 Wochen extrem mit Blutungen zu kämpfen und in während der zweiten sogar in der 18. ssw mit Krankenhausaufenthalt... es ist einfach alles möglich, aber vielleicht hilft es dir deine Gedanken und Gefühle rauszulassen, ich habe damals einfach Briefe an den Wurm geschrieben, einfach so, nur für mich... es gibt aber auch noch tausend andere Möglichkeiten... vielleicht hilft es ja! Ich wünsche dir alles Gute ❤️
Lg

8

Vielen dank..❤️Das macht mir Mut❤️