2. Test wieder positiv ❤️❤️❤️:

Thumbnail Zoom

Bin ich wirklich schwanger 🤰 oder schwer krank oder sogar schon in der Menopause 😰 ? Kennt jmd. einen Fall wo die Frau doch nicht schwanger war sondern Eileiterkrebs hat...???

1

Wie alt bist?

3

34

4

Dann würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Wie kommst du darauf ?🤔

5

Mein AMH Wert ist unter 0,17 und meine FÄ meinte die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf natürlichem Weg schwanger werde sehr gering bis fast unmöglich ist! Und das ich sehr früh in der Wechseljahre sein werde. HCG wird außerdem von bestimmter Krebszelle produziert!

7

Den AMH kannst du vergessen. Allein sagt der gar nix aus, nur in Verbindung mit anderen Werten. Meiner ist auch schlecht und bin jetzt auch spontan schwanger geworden.

Muss dir leider sagen, dass du heuer keine Bikinifigur haben wirst und bis September sehr rund werden wirst... 😂😂😂

Und jetzt freu dich, alles ist gut 😘😘😘

weitere Kommentare laden
8

Schwanger bist du aufjedenfall ☺️

Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Hoffentlich 🙏
Danke dir 🌸

Top Diskussionen anzeigen