Erfahrungen Frühabort

Gerade komme ich in meiner FA. Sie ist sich auch ziemlich sicher das es letzten Monat nicht gehalten hat. Wir versuchen es jetzt über 3 Jahre. Und letzten Monat hatte ich eine leichte 2 Linie auf dem sst. Und meine Regel kam sehr verspätet. Da ich eigentlich clomi nehme und den Eisprung auslösen muss, es diesen Monat jedoch ohne alles zu klappen scheint, isz sie sich ziemlich sicher das es damit zusammen hängt, dass ich noch in einer Art Hormohoch bin. Mein Ei misst heute bereits 20,33 mm und ich habe eine total schön aufgebaute schleimhaut. Das isz sonst ohne clomi nie der Fall. Noch dazu bin ich erst am zt 11 und sie vermutet heute oder morgen den Sprung.

Jetzt meine Frage :

Habt ihr Erfahrungen? Klappt es vll nach einem frühen Abgang besser als sonst? Bzw gleich wieder? Vll könnt ihr mir helfen?

1

Bei mir hat's nicht schneller geklappt. Wünsch dir viel Glück

Top Diskussionen anzeigen