ES +8 - wie geht's euch?

Hallo zusammen,

ich dachte ich frage mal in die Runde wie es euch derzeit geht. ­čÖé
Wie ist euer Gef├╝hl?
Hat jemand schon Anzeichen (wenn auch noch sehr fr├╝h daf├╝r)?
Wir sind derzeit im 2. ├ťZ f├╝rs zweite Kind. Ich habe mich versucht wieder etwas zur├╝ckzufahren im Vergleich zum letzten Zyklus und habe auch das Gef├╝hl etwas ruhiger zu sein. Ich habe aktuell keinerlei Symptome oder Beschwerden. Finde es aber nach meiner ersten Schwangerschaft auch viel schwieriger meinen K├Ârper einzusch├Ątzen. Testen will ich erst am Samstag. Wie haltet ihr es?
LG und dr├╝cke allen ganz fest die Daumen f├╝r einen positiven Test! ­čŹÇ

1

Hallo.
Ich bin heute wahrscheinlich erst es+3.
Wir sind auch dabei ein 2. Kind zu bekommen :) unser erster wird jetzt 3 und wir haben so Lust auf ein 2. Sind jetzt im 1. ├ťz. Also alles noch ganz entspannt. Ich bef├╝rchte auch, dass unser Bienchen nicht ausreichen wird.... Aber mal sehen. Noch ist der Drache nicht da :)

2

Huhu.
Ich bin heute auch ES+8 in unserem 2 ├ťZ f├╝r unsere erste Schwangerschaft. Ich bin dieses mal auch viel entspannter, letzten zyklus war es doch enorm­čÖłaber das liegt glaube ich mit der Erkenntnis des ersten mal probieren zusammen.­čśë ansonsten geht es mir gut, w├╝rde jetzt nicht sagen das ich besondere Beschwerden oder Anzeichen habe. Ich habe n├Ąchste Woche eh einen Vorsorgetermin bei der ├ärztin und warte auf jeden Fall bis dahin ab. Aber mein Zyklus liegt bei 32 Tagen von daher w├Ąre ein Test eh fr├╝hestens am 14. M├Âglich.
Viele Gr├╝sse und ich dr├╝cke die Daumen­čŹÇ

3

Bin auch eisprung +8 und k├Ânnte denn ganzen Tag schlafen .
Teste auch am Samstag...

4

hey!

d├╝rfte heute auch +8/9 sein, hab den eisprung nicht ermittelt!! wir sind im 7. ├╝z f├╝rs zweite kind!! anzeichen hab ich eigentlich keine, vielleicht ein leichtes ziehen, aber das hat in den anderen zyklen zuvor auch nichts bedeutet ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

5

Huhu,

ich bin auch bei ES+8 und k├Ânnte den ganzen Tag schlafen zur Zeit #gaehn
Au├čerdem habe ich ein Ziehen im Unterleib und leichte Brustschmerzen.

Diese PMS Symptome habe ich allerdings jeden Monat... nehme seit 1,5 Monaten M├Ânchspfeffer und ich habe das Gef├╝hl er hilft mir gut was die St├Ąrke des PMS angeht. Zus├Ątzlich nehme ich noch Bryo.

Falls meine Periode Ende der Woche kommt (was ich bef├╝rchte), dann komme ich in den 6. ├ťZ....

H├Ątte nie gedacht, dass es bei mir so lange dauern w├╝rde, aber so ist es nun mal... :-(

6

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+7 oder 8 im 5.├ťZ.
Hatte Samstag und vor allem Sonntag kurze und schwache Blutungen. Hoffe sehr, dass es eine Einnistungsblutung war? Hatte bisher noch nie Zwischenblutung o.├Ą. #zitter

Meine Brust schmerzt seitlich (aber das habe ich immer ab ES + 3), hab Bl├Ąhungen und muss oft sauer aufsto├čen..versuche mich aber da nicht reinzusteigern (leichter gesagt als getan..aber wem erz├Ąhl ich das :D)

7

Bin heute auch ES+8 im 1.├ťZ.
Eigentlich gehts mir ganz gut. Habe nur sehr dollen Ausfluss, leichtes Ziehen ab und zu und seit ES+6/7 ist mir abends leicht ├╝bel.
Hoffe es sind gute Anzeichen.
M├Âchte eigentlich erst ab ES+12 testen, werde es aber glaub ich schon an ES+10 machen ­čÖł

8

Ich m├╝sste heute auch ES +8 sein. Leider hat mein Ovu ├╝ber eine Woche lang positiv angezeigt. Nun habe ich seit 3 Tagen Brustschmerzen und Druck auf dem Unterleib. Seit gestern muss ich vermehrt Pipi. Wir w├╝rden uns so freuen, wenn es klappen w├╝rde. Leider bin ich im Moment so hin und her gerissen, ob es ├╝berhaupt geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen