Frage zum sst

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, wollte auch mal dass ihr euch die Augen verbiegt. Hab gerade einen ssfrühtest gemacht und hab ne zweite Linie nach ca. 5 Minuten gehabt. Es ist nur ein Hauch. Deswegen die Frage Ist das eine VL?
Bin ES+15 und warte auf mens.

1

Ich finde den eindeutig positiv 😊

3

Weißt du denn ab wann so eine VL eintritt? Das dauert doch bestimmt länger als 5 Minuten bis das Teil trocknet oder?

2

Für mich sieht er auch positiv aus 🤗

4

Traue mich noch gar nicht mich zu freuen. Ich glaub ich teste am Freitag nochmal.

5

Hehe, da hat es wohl jemand doch nicht mehr bis zur Freitagslieferung ausgehalten. 😉
Ich finde der Test sieht sehr vielversprechend aus!! Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich in den kommenden Tagen immer deutlicher wird! Alles Gute für dich! 😊🍀

7

Hihi erwischt. Das war so peinlich hab ich im Drogeriemarkt vor einer Kollegin verstecken müssen 🙈 teste am Freitag trotzdem

6
Thumbnail Zoom

Bist du denn sicher mit ES+15?
Die Linie sieht ja nicht schlecht aus bei dir.

Was steht denn auf der Packung, wie lange die Ablesezeit ist?

Ich bin heute ES+11/12
Hab einen presense gemacht.. häng mein Bild Mal an, aber meine Linie kam sofort bei durchlaufen.

Ich drück dir die Daumen.

8

Ja also bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es erst ES+17 positiv testen können. Da steht drauf nach fünf Minuten ungültig. Ist ein presens 10 miu gewesen. Hab ihn mir zerhackt weil das sichtender so geblendet hat.

9

Herzlichen Glückwunsch Dir 🍀🍀🍀 wenn bis zum Wochenende alles so bleibt, mach ich nen Termin beim FA.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Bei mir gerade ähnliche Situation. Ich bin heute ES+14 und nicht sicher ob der Presense dafür nicht zu schwach ist...

13

Der ist sicher nicht zu schwach, das HCG steigt ja auch bei jedem anders.
Bei manchen schnell bei anderen etwas langsamer, die Hauptsache ist, es steigt und der ist definitiv ausreichend für ES+14.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich 😘

14

Das ist ganz doll lieb von dir, danke!

Nach vier FGen und einer stillen Geburt bin ich sehr skeptisch. Bei meiner Tochter und meinem Sohn waren die Tests zu dem Zeitpunkt deutlicher.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen