Denkt ihr auch mein ES war schon??

Thumbnail Zoom

Bin ein wenig verwirrt eigendlich laut meiner Rechnung wäre Mittwoch mein ES aber die Streifen sagen doch was anderes oder??
Wenn ich es richtig seh war er am 6.

LG Rahel

1

Am 6 war auch meine Temperatur am höchsten jetzt fällt er wieder!!🤔🤔🤔

2

Weiter testen ist noch keiner positiv
Viel 🍀

3

Das sind 20er Tests, oder?

Mit 10ern - denke ich- wäre er am 06.01. positiv gewesen...

Die 20er sehen bei mir auch nur so wie bei Dir aus....

4

Ja das sind 20er.... mh teste jetzt halt mal weiter heut Abend um 19 Uhr und morgen Mittag noch mal weil der muss ja dann jetzt weiß bleiben wenn er wirklich schon war.
Oder?
LG. Rahel

6

Ja so kannst Du sicher gehen...

Manche sprechen hier ja auch von sprunghaften Kurven beim LH Anstieg...

5

Bei den 20ern wurden meine ersten Male nie dunkler, hatte aber trotzdem einen Eisprung. Erst in diesem Zyklus waren die Kontrolllinie dunkler als die Test Linien. Ich würde auch sagen das dein Eisprung vom 6 auf den 7 gewesen ist...

7

Hallo,wenn dein Eisprung am 6. gewesen wäre,dann würde die Temperatur jetzt steigen und nicht fallen.Da du Temperatur misst, weißt du dass keiner war.Teste einfach weiter der wird noch positiv ✊🍀😊

8

Das waren meine positiv...

9
Thumbnail Zoom

!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen