Bienchen reicht?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage.
Wir hatten am 1.1. Abends Gv.
Ich dachte mein es wäre eher.... Aber jetzt habe ich am 5.1. Spinnbarer ZS gehabt mit einer kleinen blutbeimengung. Dann war doch wahrscheinlich erst dort mein es oder? Kann es trotzdem gereicht haben?

1

Huhu
Kann aber muss nicht.
Ich glaube aber dann eher das es nicht gereicht hat.
Lg

2

Ach man, ich befürchte es auch.
Gott sei dank habe ich echt regelmäßige und nicht all zu lange Zyklen. Dann soll der nächste kommen und wir probieren es erneut:) man darf sich ja auch nicht verrückt machen. Das möchte ich auf keinen Fall. So war es in meiner 1. Ss. Da habe ich jedes drücken, pieksen irgendwie deuten wollen. Total verrückt 😂

3

Ja ich kenne das auch nur zu gut.
Ich finde es auch blöd, dass wir dazu neigen uns verrückt zu machen.
Ich hatte im Oktober eine FG in der 6 SSW und seitdem ist es nicht gerade besser geworden.
Letzten Zyklus konnten wir auch nicht so gut nutzen, am 14.12 war mein ES und am 12.12 konnten wir nur ein Bienchen setzten.. und das hat leider nicht gereicht.

Es gibt aber auch Frauen die 4 oder 5 Tage vor dem ES schwanger geworden sind.

LG 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen