Eure Meinung?

Thumbnail Zoom

Diesen Test habe ich gestern gemacht.
Vormittags, nach guten 2 Tassen Tee und andauerndem laufen auf die Toilette.

Kurz zur Vorgeschichte, Wir hibbeln eigentlich seit guten 9 Jahren nicht mehr, da es hieß, dass es bei uns nicht klappen könnte.

Nun bin ich eine gute Woche drüber, habe mens Beschwerden aber nichts ist in Sicht, außer beige bis leicht bräunlichen Ausfluss gestern morgen.

Mein Mann drängelt nun, dass wir morgen früh nach dem Aufstehen nochmal testen, ich würde lieber noch warten, da ich eh mit der Pest rechne.

Was meint ihr nun zu diesem, mir nichts sagendem Testergebniss?
Es ist ein Hauch rosa zusehen, aber breiter.
Es war der presens vom DM.
Ich bin einfach verunsichert.
Danke und liebe Grüße

1

Der Test ist meiner Meinung nach negativ . Ich würde nochmal mit einem anderen Test testen. Ich drücke dir fest die Daumen. 💗🙏

Top Diskussionen anzeigen