Hätte nie gedacht dass man sich freuen kann wenn HCG sinkt 🥰🥰🥰😁

Huhuuuu....

ich bin grad so mega glücklich, das könnt ich eich nicht vorstellen 😁

Ich hätte nie damit gerechnet das ich mich jemals freuen würde wenn das HCG sinkt.

Heute morgen machte ich aus Neugier einen 10er Test... und siehe da. Nur mehr ein mini Hauch von Strich.
Und das genau 1 Woche nach dem natürlichen Abgang.

Ich hoffe so sehr dass alles bald auf 0 ist, ich damit abschließen kann und dass bald ein Folgewunder nach meinem Windei kommt ❤️🤰🏻


Ich trink schon brav den Babytraumtee um den Zyklus wieder in Schwung zu bringen, werden Ovus und KiWu Gel benutzen.
Wie groß so ein Kinderwunsch sein kann, und das obwohl man schon 2 gesunde Kinder hat ist eigentlich unglaublich.

Alles liebe euch und ich bedanke mich hier mal bei jedem der mir in letzter Zeit immer soviele positive Worte & gute Ratschläge und Meinungen in meinen Posts gelassen hat.❤️ Ich find das Forum hier echt Klasse!

Lisa mit Ben & Mia an der Hand (und kann man ein Windei als Sternchen bezeichnen? eigentlich nicht oder?😬) 👨‍👩‍👧‍👦

1

Das mit dem Abgang tut mir sehr leid, ich kann deine Freude gerade aber gut verstehen. Hatte ebenfalls einen Abgang vor fünf Tagen, hab gestern dann nochmal getestet und auf ein ähnliches Ergebnis gehofft, wie du es hattest. Bei mir wirkt der Strich eher stärker als der morgens am Tag des Abgangs. Hoffe auch so sehr dass wir bald wieder neu starten können!
Am 03. Januar lag der HCG bei 900, muss heute nochmal zur Blutabnahme und bekomme dann morgen das Ergebnis!
Alles Liebe 🍀

2

Oh das tut mir auch sehr leid für dich! 😔

Ich war auch gestern bei der Blutabnahme. Mal schaun was raus kommt.
Aber schaut gut aus :)

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch bald wieder klappt. 🍀

3

Ja so ändert sich das je nach Lage. Ging mir genauso letztes Jahr nach meiner Ausschabung.
Und ich finde, auch ein Windei ist irgendwie ein Sternchen weil man sich ja ab dem positiven Test schon auf sein Baby freut.
Alles Gute für die nächste Zeit

4

Es wird sicher bald wieder klappen. Ich drücke dir die Daumen 🤗🤗...