Hmmm.. schwanger oder nicht? 🤔

Thumbnail Zoom

Sollte ES+9 oder ES+10 sein. Weiss es nicht genau. Habe getestet weil ich das Gefühl hatte wieder schwanger sein zu können (nach FG anfangs Dezember).

1

Meiner sah auch so aus und ich bin schwanger

2

Ich kenne mich nicht so gut mit Tests aus, aber ich würde sagen es sieht ganz gut aus. Ich würde morgen oder übermorgen nochmal testen, ob es stärker wird.
Alles Gute 🍀

3

Danke für eure Antworten.. kann es irgendwie nicht glauben. 🙈 naja, werde mal morgen früh mit MU testen. ☺️

4

Ich sehe die Linie deutlich und bei mir war da noch nie irgendwas zu sehen wenn ich die gemacht habe. Hier wird aber oft berichtet das der nicht so gut sein soll. Ich drücke dir die Daumen und wenn du sicher gehen willst kannst du ja morgen früh nochmal einen anderen 10er machen. 🍀

6

Vielen Dank.. ☺️ ist denn das kein 10er? Hab keine Ahnung und bei uns in der Apotheke gibts nur die 🙄 werde später noch einen für morgen früh holen. Hab den eben vorher erst gemacht. Hab jedoch bedenken weil es eine ganz leichte Linie ist.

8

Doch ich glaube das ist ein 10er. Ich meinte falls du dir nicht sicher bist ob du dem vertrauen kannst könntest du nich einen von einer anderen Marke machen. ZB von DM oder Rossmann oder so.

weitere Kommentare laden
5

Schwanger .🙏💗😍 Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel festbeißt. Für ES+9oder 10 echt gut .😊

7

Danke dir 😍 hoffe ich auch, da ich ja erst vor knapp 4 Wochen einen frühen Abgang in der 6 SSW hatte. 😞

Top Diskussionen anzeigen