Kontrolle Frauenarzt

Hallo, ich komme gerade von der ersten Kontrolle vom FA seit unserem KiWu. Er meinte, es sehe alles sehr gut aus und zwei Follikel sind wohl bereit #ei Der Eisprung würde in 3-4 Tagen stattfinden. Das erklärt auch, warum ich noch keinen Smiley auf dem Ovu habe #aha

Es wurde also US gemacht, Abstrich, Bluttest und Urinprobe. Am 2. Tag meiner nächsten Periode sollich zum Hormontest und dann einen neuen Termin vereinbaren, an dem die Ergebnisse von Blut, Urin und Hormon besprochen werden. Da ich schon 37 bin, meinte der FA, dass wir uns schon nach 6 Monaten mal in einer KiWu-Klinik vorstellen sollten. Sind jetzt im 4. ÜZ. Was meint ihr dazu?

Mein Mann hat morgen auch einen Termin beim Urologen, wo das SG besprochen wird.

Gibt es sonst noch was,was ich/wir momentan untersuchen lassen sollten? Ich möchte gerne die Gewissheit haben, dass alles in Ordnung ist, dann kann ich auch geduldig etwas länger warten, bis es endlich klappt...

Top Diskussionen anzeigen