Wann ES und wie lange nicht nach ZS schauen ?

Thumbnail Zoom

Hi ihr Süßen,

Gutes Neues Euch Allen

ich hatte meine letzte Mens am 31.12.18, nun hatte ich gestern mit lila CB Ovus angefangen am 8.ZT , da mein Zyklus zwischen 25 ~ 28 -31 Tage liegt.

gestern war mein Ovu nur der leere Kreis, sprich negativ, heute morgen dann der stehende :-) = POSITIV, #sex hatten wir Sonntagnacht auf Montag und heute morgen vor 9 , denn um 7 Uhr war der :-) auf dem Display. Wann ist dann mein ES, wann nochmal nachlegen ?

ich schaue nach meinem ZS, MuMu morgens und abends, messe noch Tempi, die lag heute morgen bei 36.33 gestern bei 36.21

mein ZS war heute morgen weißlich etwas spinnbar, MuMu weich geöffnet / mittig, in der Scheide ist ein sehr feuchtes Gefühl.

kann ich heute abend nochmal nach ZS und MuMu schauen, oder soll ich das lassen ?

lg #snowy

1

Der ES ist wenn positiv angezeigt wird 12-36 Stunden danach. Bei einem 40er ovu kannst du von 12 stunden später ausgehen

2

Hi,

das heißt weil ja der CB ein 40 mIU/m ist, daß mein ES heute abend wäre ?

lg #snowy

3

So würde ich es deuten.

Also so wird es hier im forum oft erklärt daran halte ich mich. Folglich denke ich heute Abend ja.

weitere Kommentare laden
9

Huhu, ab positivem OVU hast du 48 Stunden Zeit für den fruchtbarsten GV. Es ist hierbei völlig egal, dass es 40er sind. Die Ovu Tests von CB sind so konstituiert, dass sie schon anspringen wenn sich dein Basis LH wert abhebt, somit schlagen sie rechtzeitig aus. Also daher keine Sorge. Gehe eher davon aus, dass dein ES morgen ist. Aber so wie ihr geherzelt habt müsste es so oder so ausreichen :) ich drücke dir die Daumen 👍

10

ahha ok, dann warte ich mal ab und bedanke mich bei Dir #liebdrueck

lg#snowy

11

Gerne, halt uns mal auf dem laufenden. Kannst ja morgen früh auch nochmal nen Ovu machen :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen