Mit ovus ss testen?

müsste heute eigentlich meine mens bekommen aber ich bin Mega erkältet und denke dass sie sich verspätet. Am Sonntag war sst (25er) negativ. Jetzt bekomm ich heute eine Lieferung ovus und am Freitag erst die sstests.
Jetzt zur Frage wenn ich heute nen ovu mache wie muss er aussehen oder ist das nicht aussagekräftig weil Evt. Die mens im anmarsch ist?

1

Ein Ovu kann wenn überhaupt nur einen Hinweis geben. Selbst wenn er deutlich positiv ausfällt, heisst das nicht, dass du schwanger bist. Bei vielen Frauen ist er das auch vor der Mens. Sollte er nur sehr schwach sein, stehen die Chancen auf Schwangerschaft eher schlecht, ist aber wiederum ebenfalls nicht 100% ausgeschlossen. Du siehst der Ovu bringt einen nicht wirklich weiter. Insbesondere wenn es nur einer ist. Für das Orakeln würde man sich ja den Verlauf ab ca ES +10 anschauen.
Wenn du neugierig bist, kannst du einen machen. Aber sehr viel schlauer bist du danach vermtl auch nicht. 🙃
Drücke dir die Daumen, dass am Freitag dann einer der SStests positiv ist 😊🍀

2

Danke Dir für die Info. Wahrscheinlich muss h dann wohl einfach bis Freitag warten oder die mens kommt endlich.

Top Diskussionen anzeigen